Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Car Coding Service in Dresden gesucht
#1

Hut Lupfen liebe Dresdner, Erzgebirgler, Lausitzer und sonstige MINI-Fahrer an Elbe und Spree Lol

Kennt jemand von euch folgende Firma aus Dresden Guckst du hier --> http://www.car-coding.de/index.html und kann berichten, sowohl positiv als auch negativ?

Nachdem es in meiner CRM-Ecke nicht so ein Angebot gibt, würd ich hier gerne am Freitag vor der Tour vorbei fahren und die ein oder andere Einstellung an meinem Roadster anpassen lassen Pfeiff

Evtl. besteht ja Interesse von anderen Mitfahrern? Dann könnte man sich zusammen finden und gemeinsam dort mal vorbei schauen.

Wenn das zu sehr Offtopic! für das Tour-Unterforum ist, bitte verschieben Anbeten

Thanks!

Mr. Electric
#2

Ick habs ma ins Schäpdöör Eäschd verschööben! Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#3

holliewood schrieb:Ick habs ma ins Schäpdöör Eäschd verschööben! Zwinkern
Thanks!

Dann will ich aber noch dazu sagen, dass ich für den "Besuchstermin" bei der Firma den Freitag vor der Erzgebirgstour (13.07.2012, Nachmittags) plane Top
#4

Moin Moin, ich wohn nun seit 6 Jahren in DD, aber von denen hab ich auch noch nichts gehört, und auf den ihrer I-Net-Seite steht ja auch nicht wirklich viel (für Leute die sich damit nicht auskennen).

Ein Besuch könnte interesant werden

Ich glaub er hat jetzt " Warp-Antrieb " Hurra![Bild: sigpic18685.gif]
#5

Ich bin in nem BMW-Forum drüber gestolpert Pfeiff Die Seite ist tatsächlich etwas dünn - im Moment gibt es nur ne Preisliste für nen 1er. Aber immerhin mit dem Hinweis, das es modell-individuell Listen geben soll...

Ich bin morgen/übermorgen dienstlich in DD - ich glaub dann fahr ich mal MINI-los dort vorbei Nicken

Edith stellt grad fest, die Adresse im Impressum liegt in nem villen-ähnlichen Wohngebiet Grübeln
#6

OK, da wünsch ich dir viel Glück, und berichte uns bitte, hätte es auch gern, wenn ich meinen Mini zuschließe das alle Fenster zu gehen, laut MINI nicht mehr möglich wegen Einklemmschutz.

Ich glaub er hat jetzt " Warp-Antrieb " Hurra![Bild: sigpic18685.gif]
#7

Ich sag Bescheid! In der Zwischenzeit können gern weiter Erfahrungen etc. berichtet werden.

Ich hab so nen paar Kleinigkeiten, die Fensterheber gehören dazu. Die Werkstätten können das grundsätzlich selbst codieren, tun es aber nicht Aufregen Püh!
#8

Die Adresse ist mehr ein Wohngebiet, hab keine Geschäftsräume entdecken können. Hab mal per Mail angefragt, Antwort steht noch aus...
#9

Moin Moin,

die Schillerstraße ist eher doch ein Wohngebiet im vornehmen Weißen Hirsch Viertel. Da gibts gewerblich gesehen ja grad mal "Ardenne".

Na mal sehen ob das keine Sackgasse wird.

Gib laut wenn es was neues gibt Winke 02

Ich glaub er hat jetzt " Warp-Antrieb " Hurra![Bild: sigpic18685.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand