Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Westside's Story
#21

The Stig schrieb:Ja die Quali ist bei Akra ohne Zweifel erhaben, aber was hab ich davon, wenn ich mir für den Preis 3 Works Pötte kaufen kann...und ich liege selten unter dem Wagen und guck mir die TOP Schweißnähte der AKRA anYeah!Sonne


Recht hast du Devil!

Dein Mini schaut top aus, gefällt mir Smile
Zitieren
#22

Wenn ich mal unten bin(hat dieses WE leider nicht geklappt und mit Urlaub ist es schwer, da ich grad ne neue Stelle bei MINI bekommen habe...) dann müssen wir uns treffen! Großeltern wohnen in Schwabmünchen und ein Kumpel in DON, der andere(Alex) in TÖLPfeifen Von daher beste Bedingungen sich mal zu treffenParty!!

Danke! Deiner gefällt mir grad wegen dem Aero und dem Diffusor extremst gut...denn die beiden Teile, sowie Zusatzscheinis will ich auch noch demnächstTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#23

Sehr gerne! Mach ma mal nen Termin aus Smile

Die Zusatzscheinwerfer will ich auch noch, allerdings seh ich net ein BMW 250,- in den Rachen zu werfen das die mir die Lichterle da dran machen.

Als ich meine Federn eingebaut hab bin ich zu dene gefahren und wollt ne Achvermessung mit Einstellen machen lassen.

"Also Achsvermessen kostet bei uns 80,-"
"Joa, passt, mach ma. Federn hab ich hinten und vorne erneuert."
"Achso, ja für die zweite Achse kostets extra"
"Ah ja, na gut ok, lässt sich auch noch einrichten. Stellen sie den dann gleich ein wenn was net passt?"
"Einstellen? Des kostet extra. Einmal für vorne und einmal für hinten."
"Aaaaalles klar, danke fürs Gespräch." Head Scratch

Beim Reifenmann gabs ses für 80,- vorne und hinten und mit Einstellen. Manchmal frag ich mich schon warum ich immer zu BMW geh Püh!
Zitieren
#24

Hm, also bei uns(BMW Euler FFM) ist das mit 80 Euro komplett gegessen, soweit ich das noch weiß!

Habe für eine individuelle Abstimmung samt Probefahrt vom Chef bei Clubsport Schäfer in Kaiserslautern 100 Euro mit Rechnung bezahltTop Werd ich bald auch wieder hinmüssen, da ich nun ebenfalls n 30mm tieferen Wagen habe...und er fährt sich wie ein Sack Reis, wenn man die perfekte Abstimmung von vorher gewöhnt warHe He

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#25

Servus,

nochmal dickes Lob von mir.

Dein Works ist echt Bombe Top...

auch wenn die Akra Anlage zu leise ist Mr. Orange Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand