Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
XNexusX schrieb:Sorry, aber das ist echt intolerant. Wenn ihr umbedingt mit eurem "Kern" fahren wollt, dann macht das, aber dann spart euch auch das Tam Tam um die ganze Sache oder regelt eueren Termin im Vorfeld. So ist das nur eine Enttäuschung für andere, die vielleicht auch mal mitfahren wollten... ganz großer Kindergarten
:
Sorry Chris, aber du verfolgst scheinbar nicht komplett den Tread..
ich bin der Einzige der Stellung nimmt, obwohl ich immer gesagt habe, dass ich an allen Terminen ausser dem 18. Zeit habe.
Als ich dann auch noch vorgeschlagen habe, dass der Rest und ich am 11. zusätzlich fahren können, haben sie alle wie kleine Mädchen reagiert und "nun will ich auch nicht mehr" gepostet. Somit ist die Ausfahrt abgesagt worden, da keiner mehr vernünftig postet und wohl mitfahren will. Dann sind wir wohl alle selbst Schuld!
Ganz ehrlich, ich bin weder Tread Verantwortlicher noch habe ich den 11. kategorisch abgelehnt.
Da lob ich mir "die Rennleitung" die die Orga wirklich drauf hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012, 14:59 von
HouseJo.)
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
HouseJo schrieb:Da lob ich mir "die Rennleitung" die die Orga wirklich drauf hat 
Ach,

die Rennleitung ist

?
•
Die Rennleitung schrieb:http://www.facebook.com/events/198334056960408/
Das ist "die Rennleitung" !!
Ich bin auf jeden Fall mit dabei!
•
HouseJo schrieb:Sorry Chris, aber du verfolgst scheinbar nicht komplett den Tread..
Ich sag nur soviel: ich les alle von euch mit, 7.7. und auch 11.8.
Also glaub ich, hab ich genausoviel mitbekommen, wie alle anderen, oder irre ich mich da?
![[Bild: 395358.png]](http://images.spritmonitor.de/395358.png)
Chris in China:
Flickr |
Blogspot
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
HouseJo schrieb:Sorry Chris, aber du verfolgst scheinbar nicht komplett den Tread..
ich bin der Einzige der Stellung nimmt, obwohl ich immer gesagt habe, dass ich an allen Terminen ausser dem 18. Zeit habe.
Als ich dann auch noch vorgeschlagen habe, dass der Rest und ich am 11. zusätzlich fahren können, haben sie alle wie kleine Mädchen reagiert und "nun will ich auch nicht mehr" gepostet. Somit ist die Ausfahrt abgesagt worden, da keiner mehr vernünftig postet und wohl mitfahren will. Dann sind wir wohl alle selbst Schuld!
Ganz ehrlich, ich bin weder Tread Verantwortlicher noch habe ich den 11. kategorisch abgelehnt.
Da lob ich mir "die Rennleitung" die die Orga wirklich drauf hat 
Also ich weiß nicht wo ihr diese Arrgoganz hernehmt, wie ihr den Leuten hier entgegen tretet, die ne Ausfahrt mit euch machen wollen!
Erst sind nicht getunte nicht gewünscht, dann wollt ihr doch unter Euch bleiben, usw.
Die Reaktion hat auch nichts mit kleine Mädchen Gehabe zutun!
Wenn unser Chapter Gäste aus anderen Regionen empfängt, werden diese herzlich aufgenommen. Das scheint hier anders zu sein. Schade eigentlich, weil eigentlich geht es hier ja um einen Nenner, dem MINI...
So denn, habt nen tollen Tag mit euren getunten Rennern und bleibt unter Euch, dann ist hinterher auch niemand enttäuscht oder muss sich rechtfertigen!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__
![[Bild: clown.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/clown.gif)
\__
.................... (O)_|____(O)
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Stefz schrieb:...
Wenn unser Chapter Gäste aus anderen Regionen empfängt, werden diese herzlich aufgenommen. Das scheint hier anders zu sein. ...

das ist nicht repräsentativ fürs Chapter

aber die Gastfreundschaft des CRM steht eh ausser Frage
•
Bastl schrieb:
das ist nicht repräsentativ fürs Chapter
Damit wollte ich auch nicht alle über einen Kamm scheren
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
\__
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
\__
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Jungs, Mädels, ich hatte auf Bitte von Gaucho (PN vom 20.07..) den Threadtitel auf den 18.08. geändert, aber wenn ich das hier lese, gibt es schon wieder eine andere Tendenz ...
Was hätte Ihr den nun gerne?
btw:
Grundsätzlich würde ich vorschlagen, dass Ihr die Terminabstimmung in Eurem Heimat-Chapter vornehmt und erst dann hier mit einem Thread unter "Treffen" aufschlagt, wenn die Sache rund ist, der Termin steht und nur noch (weitere) Teilnehmer gesucht werden ...
D.h. wenn ihr eh nur unter Euch bleiben wollt, dann verabredet Euch bitte woanders. Das hier ist ein Community für
alle MINI-Fahrer.
•