Gefällt mir erhalten: 245 in 104 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
"So long, and thanks for all the fish!" Nicht nur die klugen Delfine aus "Per Anhalter durch die Galaxis" haben sich so verabschiedet, auch ein langjähriger Moderator hat dem Team seinen Rückzug so bekundet.
Bastl hängt seine orange Jacke an den Nagel, was uns nicht nur stark betrübt, sondern auch eine unersetzliche Lücke im Mod-Team hinterlässt. Seine Beiträge, zielsicher mit Fremdwörtern gespickt, die zum Teil abstrus, humorvoll oder einfach nur 100 %ig stimmig waren, galten als sein Metier.

Und wer Bastl kennt, der weiß, dass er nicht nur in der virtuellen Welt, sondern auch in der Realität ab und an solche Sprüche liefert.
Bastl, wir gönnen dir jede Sekunde mehr an Freizeit und bedanken uns für deine Tätigkeiten als Moderator von

.
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
NEIN!!
war mein erster Gedanke als ich das gelesen habe.
Ich verstehe diese Entscheidung aber voll und ganz und wünsche Bastl viel *stressfreie* Zeit
Du wirst mir/uns hier fehlen mit all Deinen Beiträgen und Kommentaren

und ich hoffe das Du dem Forum nicht ganz abhanden kommst
In diesem Sinne hoffe ich auf Munich in 08/12
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__
![[Bild: clown.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/clown.gif)
\__
.................... (O)_|____(O)
•
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Auch von mir danke für die große Unterstützung hier im Forum und für die Organisation einiger der Besten Ausfahrten die ich mitgemacht hab

Und immerhin hab ich es deiner Überzeugungskraft per PN zu verdanken das ich damals mit auf meinen ersten CRM-Stammtisch gekommen bin
Ich hoffe du bleibst uns im Forum aber als normaler User noch lange erhalten, auf jeden Fall "Alles, alles Gute!"
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
DANKE Bastl

Es macht mich schon traurig

Was soll ich schreiben? Von Menschen wie Dir lebt das hier...
Unermüdlich warst Du hier in besonderem Masse aktiv.
Deine Ausfahrten unvergessen...
Ich hoffe auch, Du bleibst uns weiter als normaler User erhalten.
Vielleicht sogar ein bischen mehr
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 
I LOVE OUR WORKS 
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Unser "Jagst Kocher Bastl"

Auch als Mensch sehr sympthisch und ein Verlust fürs Forum...aber man muss ja nicht orange sein um Ausfahrten zu organisieren oder aktiv am Forum teilzunehmen
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
Halt die Ohren steif und uns hier im Forum erhalten, Bastl. Man sieht sich.
Aber sind wir doch mal ehrlich, womit willst du dir denn die Freizeit sonst vertreiben...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
wie heisst es so schön: unersetzbar ist niemand... erst recht nicht, wenn alle am selben Strang in dieselbe Richtung ziehen...
Dank für die schöne Zeit! Ich drücke dem Modteam die Daumen, dass alle zukünftigen Aufgaben reibungslos gelöst werden.
So long...
•