Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern in der Eifel
#61

Sonnenliege und Sonnencreme nicht vergessen Sonne

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49...richt.html
#62

SonneYeah!wer auch immer sich um das Wetter gekümmert hat. Vielen Dank im vorraus. Top

Staubsauger ist aktuell einer vorhanden.

#Lotte
#63

hab ich mir auch schon überlegt@ achim. Smile

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
#64

Dabeiliste mit ........

- Mogelpackung Nudelsalat a la Graubrot Zwinkern
- zeke + 1: Coca Cola Mischkiste
- Ozzi: kommt noch
- MyGreenOne (schmutzigen MiniTraurig Update: und einen Grünen Salat)
- Shortcut: 6-8 Würstchen, Ketchup, Senf
- Nina: Brot, Pepperoni & Co
- Mike: Grill und Teller Ich habe Hunger!

@all
Muss auch Dressing an den Salat???Head ScratchHe He
#65

MyGreenOne schrieb:@all
Muss auch Dressing an den Salat???Head ScratchHe He

Nein, ein richtiger CRRler ist sein Fleisch roh und Salat ohne Dressing ... Lol

@Rest: Putz Eure MINIs, zieht Euch was ordentliches an und kämmt auch die Haare. Wenn's passt kommt "Chefe" zum Kontrollbesuch und bringt mit was er findet ...Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
#66

MyGreenOne schrieb:@all
Muss auch Dressing an den Salat???Head ScratchHe He

nö, den isst eh niemand, viel zu gesund He He
Fahrspass schrieb:@Rest: Putz Eure MINIs, zieht Euch was ordentliches an und kämmt auch die Haare. Wenn's passt kommt "Chefe" zum Kontrollbesuch und bringt mit was er findet ...Zwinkern
pah, Drohungen beeindrucken uns nicht Devil!

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
#67

so, grillfleisch ist gekauft. 15 traumhafte schweinesteaks. Smile

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
#68

ick froi mir Sonne

#Lotte
#69

Tja ich kann dann wohl doch nicht kommen, die Dichtung von meiner einspritzdrüse ist nicht dicht. Somit läuft der Motor nicht rund, schade, hatte mich schon gefreut
#70

Müssen vorher noch was erledigen, sind gegen 13.00 Uhr vor Ort, hoffe das mit dem Salat hat solange noch Zeit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand