Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2012
#1

Fahre diese Woche mal nach Nürburg!

Freies Fahren ist ab 17:00-19:30 möglich die ganze Woche.

Werde Dienstag oder Donnerstag dort Aufschlagen!

evtl.ist jemand ja vor Ort?!?

Hochfahren werde ich "gemütlich" über die Bundesstrasse!!

Bin noch nicht dort gewesen,also Neugierig wie´d Sau!!

Gruß Markus und Johny
Zitieren
#2

Sonntag, 19.08. 8.00-19.00Uhr

Is da noch wer dabei? Wär cool. Je mehr Minis, desto besser!!
Ein paar Fremdfabrikate wären auch mit am Start, die sich von ner Minimeute unbedingt mal ordentlich rund machen lassen wollenMr. Orange

Also, auf gehts! Keine Hemmungen, so ein Mini muss auch mal dem eigentlichen Zweck zugeführt werdenDevil!
Zitieren
#3

Och so n Mist,
da bin ich mit dem Familien van in URLAUBYeah!

Aber bitte Bilder machen,voll Cool!!

Heute mal endlich die Streifen bekommen!!!!Top

Auserdem muss ich nach dem Urlaub erst noch Reifen und Bremsen wechselnLol

Danach wieder ReadyHe He



Gruß Markus und viel Spass!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

wir sind 18.08. den ganzen tag an der nordschleife...

morgens glp abends touri...

19ter ist uns zu stressig wegen dtm...wir fahren 18ter abends wieder heim...

aber euch viel spaß Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#5

Hm, blöd. Wusste weder was von glp, noch von dtm. Wir fahren auf jeden Fall und vielleicht findet sich ja noch der/die ein oder andere Kurzentschlossene...Pfeifen

Euch ebenso viel Spaß am SamstagTop
Zitieren
#6

Freies Fahren? Is das da öfters? Head Scratch
Zitieren
#7

Klar! Guckst du:
http://www.nuerburgring.de/?id=2347
Zitieren
#8

Nahezu Täglich Kichern nennt sich Terroristenfahrten.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#9

Ich hab das bestimmt nur falsch verstanden. Pfeiff Freies Fahren ist nicht gleich kostenloses Fahren, oder?
Zitieren
#10

YoYoFreakCJ schrieb:Ich hab das bestimmt nur falsch verstanden. Pfeiff Freies Fahren ist nicht gleich kostenloses Fahren, oder?

Nein, ganz im Gegenteil ... Lol

26 Euronen die Runde plus Sprit und Verschleiß ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand