Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[BaWü] Kleine Ausfahrt vor Stammtisch am 28. Juli
#1

Am 28. Juli um 19:00 Uhr ist BaWü-Stammtisch! [Bild: 19661_311734986830_5833620_a.jpg]

Da mein bestes Stück diese Woche von Ole und seinen Jungs von dynamic-automotive behandelt wird, werd ich das am Wochenende bei hoffentlich gutem Wetter auf den Asphalt bringen wollen. Sonne Dafür werd ich vor dem Stammtisch die Gegend unsicher machen, und neue Routen suchen und erkunden. Falls jemand lustig ist und mitkunden will, würd ich das natürlich sehr begrüßen. Folgendes ist der Plan:

Von mir (Leonberg Höfingen) nach Reichenbach zum Archie wären es knapp 50km, die Fahrtdauer beträgt eine dreiviertel Stunde. Auf google maps kann ich einen schönen Waldabschnitt ab Esslingen sehen (das recht nah an Reichenbach liegt), wo ein paar wenige Straßen durchführen. Richtung Nordosten und Osten gibt es noch ein bisschen mehr Wald, falls mir der bei Esslingen nicht reicht. Es sieht allerdings nach vielen kleineren Ortschaften aus, also nicht die ideale Ausfahrtsgegend. Trotzdem würd ich mich dort mal ein bisschen umsehen.

Treffpunkt um 15:45 Uhr auf dem P&R-Platz an der Berliner Straße in 71229 Leonberg, Abfahrt dann gegen 16:00 Uhr wenn alle da sind. Bitte benutzt den folgenden google maps Link um zu sehen, wo der P&R-Platz zu finden ist.
https://maps.google.de/maps?q=48.785834,...18&iwloc=A

Achja: das Navi wird auf den Weg nach Esslingen keine Autobahnen einbeziehen. Yeah!

Mal schauen wer mitkommt. Sonne Nur nicht schüchtern sein.
#2

Hau mal die Route die du dir vorgestellt hast hier rein, damit ich kontrollieren kann, ob du auch die spaßigen Streckenabschnitte im Norden von Esslingen erwischt
Wink

[Bild: sigpic17226.gif]
#3

Das wird bestimmt gut....
Esslingen hoch, über den Schurwald.....

Aber die *Esslinger Zwiebel* Weisst Shawn kennt den WegZwinkern

Nassachtäle, wäre noch ein Tipp am Rande.

Schade, dass das kommende WE bei mir schon verplant ist. Dabei läge ich sozusagen auf der Route.
Wünsche Euch gutes Wetter und freie Fahrt.Sonne
#4

Ich könnte dir ja etwas entgegenkommen, dich nördlich von Esslingen durchlotsen und dann den Tiger die Fährtenfindung überlassen bis zum Zielort. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an?
Motoring

[Bild: sigpic17226.gif]
#5

Ihr müsst auf die Alb und da in Hepsisau die Steige hoch!!! Hammer Strecke Yeah!
#6

Weisst Shawn schrieb:Hau mal die Route die du dir vorgestellt hast hier rein, damit ich kontrollieren kann, ob du auch die spaßigen Streckenabschnitte im Norden von Esslingen erwischt
Wink

Weisst Shawn schrieb:Ich könnte dir ja etwas entgegenkommen, dich nördlich von Esslingen durchlotsen und dann den Tiger die Fährtenfindung überlassen bis zum Zielort. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an?
Motoring

Ich hab mir noch gar keine Route vorgestellt. Wie gesagt, ich will nur die Gegend erkunden. Ich schalt zwar das Navi an, aber nur um die umliegenden Straßen zu sehen. Wo ich abbieg entscheid ich dann spontan.

Aber wenn du Routenvorschläge hast, nur her damit! Das ist für mich ein Blindflug. Ich weiß noch nicht mal ob es sich da wirklich lohnt durchzufahren. Wie ein Kätzchen das seinen Katzenbaum erkunden muss. Einfach auf gut Glück schauen, welche Straße was taugt. Weißt schawn. Wink

stangerous schrieb:Ihr müsst auf die Alb und da in Hepsisau die Steige hoch!!! Hammer Strecke Yeah!

Ist das da in der Gegend? Kannst du mir die Strecke mal auf google maps reinhacken und mir schicken, oder besser noch hier posten?

Über Vorschläge freu ich mich immer! Und wenn es an dem Tag nicht mehr reinpasst, fahr ich ein andres mal nochmal hin und schau es noch an. Also her mit euren Vorschlägen! Als ich das letzte Mal sowas vor hatte, hat sich unser Pate Roland kurzfristig bereit erklärt, uns hinter Merklingen ein paar Sträßle zu zeigen, und das fand ich auch gut. Wir sind ja flexibel. ^_^
#7

Hier mal der Link mit Start/Ende Reichenbach.

http://goo.gl/maps/3Pcy
#8

stangerous schrieb:Hier mal der Link mit Start/Ende Reichenbach.

http://goo.gl/maps/3Pcy

Super, danke! Damit haben wir ja schonmal eine Strecke..
Hm.. das heißt, ich muss wieder einen Kartenleser dabei haben, wie Denis bei der Mulfinger-Tour. Sonne Das ging super. Muss ich ihn mal fragen ob er dabei is.
#9

@YoYo: Ich will auch BlubBlub Sonne Lol Bitte. Mr. Orange

Plopp Plopp Yeah!
#10

vmax schrieb:@YoYo: Ich will auch BlubBlub Sonne Lol Bitte. Mr. Orange

Nur wenn du Kartenleser spielst. Wink
Bist dann auch beim Stammtisch dabei, oder? Hab extra bisschen mehr Platz reserviert, weil ich das befür- äh, gehofft hab. Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand