Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sunny Wörks

Teil 2 Lol



Bremsbelüftung bis an Scheibe/Sattel Zwinkern

[Bild: ba9hyaxd.jpg]

[Bild: rwuvicz9.jpg]

[Bild: er3z7gqy.jpg]

[Bild: r8qx9fg6.jpg]

jetzt kann man hinten wieder hinschaun- bin so froh das es wieder gemacht istLol

[Bild: xjbu8wjp.jpg]

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Sehr fein!

Aber sag mal, Sunny ist doch ein gepflegtes Liebhaber- und Schönwetterauto und doch hat der am Popo gerostet? Hoffe, dass das mir und der Lila Pause erspart bleibt...aber irgendwie macht kich das grad nachdenklich...

Lg,
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Sehr fein!

Aber sag mal, Sunny ist doch ein gepflegtes Liebhaber- und Schönwetterauto und doch hat der am Popo gerostet? Hoffe, dass das mir und der Lila Pause erspart bleibt...aber irgendwie macht kich das grad nachdenklich...

Lg,
Manuel
ja leider, und das schon das zweite malAugenrollen, hat von innen rausgerostet, da kannst trotz Pflege & Schönwetterauto nix machenTraurig
wenn bei dir mal was sehen solltest- sofort machen lassen solange es noch wenig istZwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Sehr schönes Pärchen! Und so schön sauber Wink
Der Boppes ist auch schick geworden! Freue mich schon auf eine Besichtigung beim nächsten Treffen.

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Is die Rücksitzbank Strebe vom GP?
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Is die Rücksitzbank Strebe vom GP?

nein, ist eine Eigenanfertigung mit fester Verschraubung (von Privat gekauft), die vom GP ist nicht so fest verschraubt und du brauchst beide Seitenteile dazu!

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Liebi schrieb:Sehr fein!

Aber sag mal, Sunny ist doch ein gepflegtes Liebhaber- und Schönwetterauto und doch hat der am Popo gerostet? Hoffe, dass das mir und der Lila Pause erspart bleibt...aber irgendwie macht kich das grad nachdenklich...

Lg,
Manuel
vermutlich hatte er an der Stelle beim Vorbesitzer mal einen Schaden der schlecht repariert wurde, und als der Chris vor ca. 3 Jahren den Rost zum erstenmal entfernen hat lassen wurde das auch nicht fachgerecht entfernt und kam deswegen nochmal relativ schnell durch Püh!

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren

somit ist der Umbau mit dem letzten Teil fast abgeschlossenMr. Orange

WLLK von Riedl "Race Edition"Lol


in den nächsten Wochen bau ich ihn ein, dann gibts nochmal FotosSchubbern



[Bild: 5n39w7vp.jpg]

[Bild: nq9xvaji.jpg]

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Gute to do Liste (y)
Zitieren

Top

Viel Spass. Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand