Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sunny Wörks

und drin ist er der WLLK, der Einbau macht voll Spaß und ist schnell erledigtSchubbernLol

da es die Race Edition ist macht der Kompressor jetzt einen Sound das ich meine Motorhauben-Dämmmatte wieder eingebaut hab um etwas zu reduzierenStummParty 01Mr. Orange, vorne und hinten schreit Sunny jetzt um die WetteDevil!


[Bild: 6mz887na.jpg]

[Bild: hdfmlaii.jpg]





die zwei wissen noch nicht so recht was sie davon halten sollenLol

[Bild: 7t38d5qn.jpg]

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Haste davon eine anbauanleitung vom Wasserkühlung, wie man sie verbaut. Kompressor Sound dürfte jetzt leiser sein, viel leiser ohne Dämmung !!
Zitieren

machst mal ein Video?Anbeten würd mich interessieren wie das klingt Sonne

btw, du hast wohl den saubersten Motorraum den ich je gesehen hab! wie macht man das? Wink
Zitieren

smokermarine schrieb:machst mal ein Video?Anbeten würd mich interessieren wie das klingt Sonne

Unbedingt machen Top

Darf man Fragen was der preislich kostet, und was heißt Race Edition gibts da mehrere Versionen ?
Zitieren

Gelber_Chris schrieb:...

Bilder bei S&S entstanden? Zwinkern

Schickes Ding!
Zitieren

smokermarine schrieb:machst mal ein Video?Anbeten würd mich interessieren wie das klingt Sonne

btw, du hast wohl den saubersten Motorraum den ich je gesehen hab! wie macht man das? Wink
werd ich demnächst mal machenTop die Aussage der meisten ist "oh mein Gott" wenn sie es hörenMr. Orange (bei mir ist aber auch noch ein kleineres Laderrad usw verbautZwinkern)


du solltest mal meinen Innenraum sehenLolPfeifen

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Unbedingt machen Top

Darf man Fragen was der preislich kostet, und was heißt Race Edition gibts da mehrere Versionen ?
bei der Race Edition ist ein Baypass im LLK verbaut, dadurch wird der Kompressorsound etwas verstärktZwinkern
die Firma Riedl Motorsport gibt es nicht mehr, so einen zu bekommen könnte etwas schwierig werden, aber nicht unmöglichZwinkern (bei WLLK kannst so um die 1400-1600 Euro je nach Hersteller rechnen -Neu natürlich, RMS z.b.)

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Schmittler schrieb:Bilder bei S&S entstanden? Zwinkern

Schickes Ding!
richtigZwinkern , bin da fast jeden Samstag mit Minis drinSchubbern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Bitte was schrieb:Haste davon eine anbauanleitung vom Wasserkühlung, wie man sie verbaut. Kompressor Sound dürfte jetzt leiser sein, viel leiser ohne Dämmung !!
Einbau ist selbsterklärend und echt einfachZwinkern, der Sound ist jetzt um einiges mehr als vorher (wie gesagt, aber nur wegen dem BaypassMr. Orange)

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

ein aktuelles Video wegen dem KompressorsoundMr. Orange (müsst mal etwas lauter aufdrehenLol)

https://youtu.be/4umQDwutUW4

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand