Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Subwoofer für die Hutablage?
#1

Das Kassettenradio soll demnächst raus u. gegen ein Zubehörradio getauscht werden. Zudem sollen Endstufe u. ein Sub nach hinten. Da das Kofferräumchen voll nutzbar bleiben soll, überlege ich mir eine baugleiche Hutablage aus stabilem MDF zu fertigen u. in dieser zwei 8" Subs u. eine (kleine, aber nur vom Ausmaß) Endstufe einzubauen. Zwei 8" deshalb, weil wohl ein 10" oder gar 12" gar nicht vom Durchmesser passt.

Wer kann 8"-Subs als Free Air empfehlen? Und ja, ich weiß das Free Air nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Zwinkern
Zitieren
#2

Ich würde die Sitze raus schmeißen Mr. Orange
Das ist doch nix halbes und nix ganzes dann...
Zitieren
#3

Geht nicht! Auto muss fahrbereit auch für 4 Personen bleiben.

Kompromiss mit der EBH. Pfeifen
Zitieren
#4

Lautsprecher in der Hutablage, überhaupt Subs und das noch in einer "massiveren" Hutablage...geht absolut nicht!

Ist Sicherheitstechnisch der Supergau - als Rettungssani kann ich nur sagen Finger weg von solchen lebensgefährlichen Bastlereien...es hat schon seinen Grund dass man sowas nicht machen soll...

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#5

Hätte als Kompromiss noch hier einen Vorschlag:
http://www.speakertrade.de/shop/de/car-h...b%20FS%208

Es soll den Tiefton untermalen u. nicht in subsonische Bereiche abdriften. Das habe ich im Kellerkino. Party 01

Erfahrungen o. auch mit anderen ähnlichen Systemen?
Zitieren
#6

H&K rein fertigPfeifen
Zitieren
#7

Nene, zu teuer, zu aufwendig.
Zitieren
#8

Triplets schrieb:Nene, zu teuer, zu aufwendig.

warum? das packet geistert immer mal im eBay Shop BMW München umher für knapp 350 wenn ich mich nicht irre
Zitieren
#9

Was beinhaltet denn dieses Paket?
Zitieren
#10

Triplets schrieb:Was beinhaltet denn dieses Paket?

na das ganze H&K System was man damals auch dazu bestellen konnteLol
was genau kann ich dir nicht sagen da kenn ich mich dann zuwenig aus Smile
aber da kann sicher der ein oder andere die genaueres erzählen Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand