25.04.2004, 23:31
Einen wunderschönen guten Abend,
endlich ist es soweit, das Programm für SPII steht!
Wir hoffen, dass das diesjährgie Treffen ein mindestens genauso verstrahltes Wochenende wird, wie schon Strahlung Pur I 2003!
Ab sofort kann sich jeder für Strahlung Pur II anmelden! Anmeldung unter http://www.strahlung-pur.de (Menuepunkt "Strahlung Pur II" anklicken!)
Programmablauf:
Samstag, 03.07.04
09.30 Welcome Package Ausgabe und Registrierung in der Empfangshalle des Holiday Inn Hotels in Kaarst. (Koenigsberger Strasse 20 ; 41564 Kaarst)
10.30 Treffen im MINI Raum zwecks Begrüssung und Besprechung. Ausgabe des Begrüßungscocktail
11.15 Start Gruppe 1 mit dem Slalom auf dem ADAC Sicherheitsgelände in Neuss. Jeder Teilnehmer nimmt mit seinem eigenen Fahrzeug am Slalom teil!
Start Gruppe 2 mit der spannenden Rallye in und um Düsseldorf!
14.30 Start Gruppe 2 mit dem Slalom + Start Gruppe 1 mit der Rallye
18.00 Ende Slalom, Rallye und auf den Aktionsfläche auf dem ADAC Gelände
19.30 Mehrgängiges Abendbuffet im Holiday Inn in Kaarst ( € 17,- pro Person, exklusive Getränke)
21.00 Party mit Karaoke + DJ + Preisverleihung für die Sieger der Rallye! Über den ganzen Party-Abend Bier und Softdrinks € 1,50!
bis ?
Sonntag, 04.07.04
09.00-11.00 Frühstück, für alle die schon fit sind!
11.30 Start Corso vom Hotel durch Düsseldorf, über die Hotspots des letzten Jahres Königsallee, Aqua Zoo (Gruppenbild), Rheinbrücke und natürlich Rheintunnel für den Soundcheck!
13.30 FINISH an der BMW Timmermanns Filiale Duesseldorf MINI Cabrio Präsentation im Autohaus. Letzte Verpflegung vor der Heimfahrt
Welcome Package
Wer das Package aus SP I kennt, der weiß, dass es die € 19,- Wert war.
Wer bei unserem ersten Treffen noch nicht dabei war, der lasse sich einfach überraschen (vielleicht können die SP I Teilnehmer ja ein gutes Wort für uns hier im Forum einlegen). Nur soviel, es wird die Neuauflage der SP II Cap geben und einiges mehr!
Programm
Bei uns gilt: Jeder kann an den fahraktiven Veranstaltungen kostenlos teilnehmen. Ein Kauf des Welcome Package ist nicht notwendig.
Hierzu müssen die Teilnehmer trotzdem zum Check-In ins Hotel kommen, denn dort werden die Roadbooks ausgeteilt.
Hier gilt aber auch, dass wir aus organisatorischen Gründen nur 150 MINI auf den Slalom-Parcours schicken können und wenn diese durch
die Anmeldungen ausgebucht sind, kann nicht nachgerückt werden. Bei der Rallye und dem Corso am Sonntag ist die Anzahl der Fahrzeuge egal.
Für die Party braucht Ihr keinen Eintritt bezahlen. Essen und Getränke sind, wie beim Abendessen aber grundsätzlich von den Teilnehmern zu übernehmen,
da dies sonst den Kostenrahmen sprengen würde. Wir denken aber, dass die Sonderpreise, die wir mit dem Holiday Inn vereinbart haben bezüglich Übernachtung, Buffet, Getränke auf Party, fair sind.
Sonderpreisaktionen
MINI Timmermanns werden über das gesamte Wochenende Sonderpreise auf original MINI Produkte und Fremdzubehör haben. Weiterhin werden
wir in den nächsten Tagen einzelne Aktionen inkl. Einbaumöglichkeit anbieten. Für den Einbau gilt, dass eine Anreise am Freitag
vorteilhaft wäre, da wir hier am meisten Puffer haben und Ihr Eure schöngemachten Autos bereits zum Hauptevent wieder auf
der Strasse habt. Der Einbau wird am Samstag ebenfalls möglich sein, allerdings kann es sein, dass Ihr aus organisatorischen
Gründen an der Rallye oder am Slalom nicht teilnehmen könnt, da euer Wagen in der Werkstatt verschönert wird. Es wird dann
aber garantiert möglich sein, bei einem anderen Teilnehmer als Beifahrer für die Rallye und den Slalom teilzunehmen!
Eine rechtzeitige Bestellung Terminierung für die Einbauten ist unumgänglich, dazu in Kürze mehr!
Noch ein paar Hinweise: Wer sich für SPII angemeldet hat, braucht nur den Preis für das/die Welcome Package/s über die angegebene Bankverbindung zu überweisen! Die Übernachtung(en), sowie Abendessen werden direkt vor Ort mit dem Holiday Inn abgerechnet.
Wir freuen uns auf Euer kommen & werden Euch über noch kommende Programmpunkte hier informieren!
Liebe Grüsse vom SPII Team!
Michael, Stefan, Ann Krystyn und David

endlich ist es soweit, das Programm für SPII steht!
Wir hoffen, dass das diesjährgie Treffen ein mindestens genauso verstrahltes Wochenende wird, wie schon Strahlung Pur I 2003!
Ab sofort kann sich jeder für Strahlung Pur II anmelden! Anmeldung unter http://www.strahlung-pur.de (Menuepunkt "Strahlung Pur II" anklicken!)
Programmablauf:
Samstag, 03.07.04
09.30 Welcome Package Ausgabe und Registrierung in der Empfangshalle des Holiday Inn Hotels in Kaarst. (Koenigsberger Strasse 20 ; 41564 Kaarst)
10.30 Treffen im MINI Raum zwecks Begrüssung und Besprechung. Ausgabe des Begrüßungscocktail
11.15 Start Gruppe 1 mit dem Slalom auf dem ADAC Sicherheitsgelände in Neuss. Jeder Teilnehmer nimmt mit seinem eigenen Fahrzeug am Slalom teil!
Start Gruppe 2 mit der spannenden Rallye in und um Düsseldorf!
14.30 Start Gruppe 2 mit dem Slalom + Start Gruppe 1 mit der Rallye
18.00 Ende Slalom, Rallye und auf den Aktionsfläche auf dem ADAC Gelände
19.30 Mehrgängiges Abendbuffet im Holiday Inn in Kaarst ( € 17,- pro Person, exklusive Getränke)
21.00 Party mit Karaoke + DJ + Preisverleihung für die Sieger der Rallye! Über den ganzen Party-Abend Bier und Softdrinks € 1,50!

bis ?
Sonntag, 04.07.04
09.00-11.00 Frühstück, für alle die schon fit sind!

11.30 Start Corso vom Hotel durch Düsseldorf, über die Hotspots des letzten Jahres Königsallee, Aqua Zoo (Gruppenbild), Rheinbrücke und natürlich Rheintunnel für den Soundcheck!
13.30 FINISH an der BMW Timmermanns Filiale Duesseldorf MINI Cabrio Präsentation im Autohaus. Letzte Verpflegung vor der Heimfahrt
Welcome Package
Wer das Package aus SP I kennt, der weiß, dass es die € 19,- Wert war.
Wer bei unserem ersten Treffen noch nicht dabei war, der lasse sich einfach überraschen (vielleicht können die SP I Teilnehmer ja ein gutes Wort für uns hier im Forum einlegen). Nur soviel, es wird die Neuauflage der SP II Cap geben und einiges mehr!
Programm
Bei uns gilt: Jeder kann an den fahraktiven Veranstaltungen kostenlos teilnehmen. Ein Kauf des Welcome Package ist nicht notwendig.
Hierzu müssen die Teilnehmer trotzdem zum Check-In ins Hotel kommen, denn dort werden die Roadbooks ausgeteilt.
Hier gilt aber auch, dass wir aus organisatorischen Gründen nur 150 MINI auf den Slalom-Parcours schicken können und wenn diese durch
die Anmeldungen ausgebucht sind, kann nicht nachgerückt werden. Bei der Rallye und dem Corso am Sonntag ist die Anzahl der Fahrzeuge egal.
Für die Party braucht Ihr keinen Eintritt bezahlen. Essen und Getränke sind, wie beim Abendessen aber grundsätzlich von den Teilnehmern zu übernehmen,
da dies sonst den Kostenrahmen sprengen würde. Wir denken aber, dass die Sonderpreise, die wir mit dem Holiday Inn vereinbart haben bezüglich Übernachtung, Buffet, Getränke auf Party, fair sind.
Sonderpreisaktionen
MINI Timmermanns werden über das gesamte Wochenende Sonderpreise auf original MINI Produkte und Fremdzubehör haben. Weiterhin werden
wir in den nächsten Tagen einzelne Aktionen inkl. Einbaumöglichkeit anbieten. Für den Einbau gilt, dass eine Anreise am Freitag
vorteilhaft wäre, da wir hier am meisten Puffer haben und Ihr Eure schöngemachten Autos bereits zum Hauptevent wieder auf
der Strasse habt. Der Einbau wird am Samstag ebenfalls möglich sein, allerdings kann es sein, dass Ihr aus organisatorischen
Gründen an der Rallye oder am Slalom nicht teilnehmen könnt, da euer Wagen in der Werkstatt verschönert wird. Es wird dann
aber garantiert möglich sein, bei einem anderen Teilnehmer als Beifahrer für die Rallye und den Slalom teilzunehmen!
Eine rechtzeitige Bestellung Terminierung für die Einbauten ist unumgänglich, dazu in Kürze mehr!
Noch ein paar Hinweise: Wer sich für SPII angemeldet hat, braucht nur den Preis für das/die Welcome Package/s über die angegebene Bankverbindung zu überweisen! Die Übernachtung(en), sowie Abendessen werden direkt vor Ort mit dem Holiday Inn abgerechnet.
Wir freuen uns auf Euer kommen & werden Euch über noch kommende Programmpunkte hier informieren!
Liebe Grüsse vom SPII Team!
Michael, Stefan, Ann Krystyn und David