Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo:)Grüße aus Reutlingen:)

Hallo allezusammenSmile

ich bin stolzer besitzer eines Mini Cooper S Clubman (R55)Yeah!...und fahre schon eine Woche damit rumSonne
Ich muss sagen die Leistung ist abartig gegenüber meinem alten Peugeot 207 (90PS) .....muss mich noch daran erstmal gewöhnen, soviel ps zuhabenMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange....es macht sau spassMr. Orange

Beschreibung zu meinem Mini:

Mini Cooper S Clubman (R55)
-Pepper White mit schwarzem Dach
-Xenon
-Panoramadach
-Bluethooth&USB Vorbereitung
-PDC
-Licht/Regensensor
-Lichtpaket
-.....

Ich fahre ihn erstmal so ne weile...tuning wie felgen,chiptuning (später erst nach Garantie),dashboard in weißem carbon (da teilleder schwarz ist,wegen kontrastSmile....hat jemand tipps zu Dashboard (momentan Silber)verschönern?Smile :)Link wäre super.
Wie gesagt ich wollte nur Hallo sagen, bin neu hierYeah!

lg Tuan

P.S:Wünsche Euch allen ein schönes WochenendeTop

Herzlich Willkommen Winke 02 und Glückwunsch zum Clubbi Top

damit du noch lange von ihm hast, wünsche ich dir für die erste Zeit mal einen leichten Gasfuß Zwinkern

und natürlich Ohne Fotos sinnlos!

zum Dashboard im Zweifel wenn das Silber gar nicht gefällt, einfach mal schwarze Folie drüber bis dir was passendes einfällt Lol

du kannst auch gerne mal im Chapter BaWü vorbei schauen Winken

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Winke 02 Willkommen bei den Sonneten!!

[Bild: sigpic18046.gif]

dann viel spass mit den mini und sorgenfreies fahren , eine ns noch tunen? denkst nicht das der schon schnell genug geht?
macht sicher enorm spass , ich kann das verstehen, seit ich meinen clubbi D hab würde ich am liebsten nur mehr autofahren ....

Vielen Dank für die nette EmpfangSmile....ich habe auch vor irgendwann an so einem Treff teilzunehmen, aber kenne niemandSad....das macht bestimmt sicherlich spass mit anderen zusammen zufahrebSmileSmileSmile

p.s: Fotos folgend BenutzernameSmile bin nicht dazu gekommenMr. Orange

grussSmile

Moin moin,
hab mir vor 3 Wochen das gleiche Fahrzeug gekauft und bin ebenfalls sehr fasziniertWinke 02. Bin gespannt wie sich unser beider Fahrfreude entwickelt.
P.S.: War Deiner schon bei der Rückrufaktion?

Sounds like thunder
goes like lightning!

Scholzoni schrieb:P.S.: War Deiner schon bei der Rückrufaktion?
....nein, war der nedAugenrollen....ja bin mir da sicher das wir spass mit dem Fahrzeug haben werdenMr. Orange
gruss

P.S.: War Deiner schon bei der Rückrufaktion?[/quote]

warum gibt es die rückrufaktion ?

Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt Yeah!

ramski schrieb:P.S.: War Deiner schon bei der Rückrufaktion?

warum gibt es die rückrufaktion ?[/quote]

Er meint sicher Wasserpumpe...oder Kettenspanner...oder? Head Scratch

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Er meint den Austausch einer Platine bei allen Cooper S ab Bj 07.

Sounds like thunder
goes like lightning!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand