Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Kann keine Fotos reinsetzen
#1

Kann mir jemand sagen, wie ich es machen kann das ich mal wieder Fotos hochladen kann.Das Symbol Datei suchen ist nicht schwarz sondern grau so das man es nicht anklicken kann.Habe mich schon abgemeldet und neu angemeldet klappt leider alles nicht. Wäre schön wenn man mir weiter helfen könnte.Danke
#2

ging mir genau so nach ca 2 wochen konnte ich dann doch die verkleinerten bilder raufladen , deshalb ich auch meine fotos auch in der signatur verlinkt
#3

Das Problehm habe ich aber schon länger.Habe aber jetzt mal Zeit mich darum zu kümmern.Da ich ca.1Jahr keinen Mini hatte und so auch weniger hier im Forum war ist mir das Problehm nicht aufgefallen.
#4

Hallooo warum kann denn keiner helfen?????Muss ich Vieleicht in einen anderen beriech schreiben??????
#5

Wo tritt denn der Fehler auf? (z.B. Galerie/Forum/Garage/...)
Welchen Browser verwendest du?

[Bild: sigpic3250.gif]
#6

Wenn ich meine Gallerie oder meine Garage auswähle.Weder mit meinem IPad nochmal Laptop oder Rechner geht es.Möchte gerne als Profilbild mein neues Auto haben kann es aber nicht hochladen
#7

Vielleicht ist es einfach zu gross Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]
#8

Ich kann es noch nicht mal suchen.Wie ich schon geschrieben habe Datei suchen kann nicht angeklickt werden.Smillys können auch nicht eingesetzt werden dann steht dort immer ein Wort nicht das Symbol
#9

Also vom iPad kannst du keine Fotos hochladen (es sei denn unter tapatalk). Das lässt das iOS nicht zu.

Notebook und Rechner sollte gehen Grübeln
Nochmal die Frage: Welchen Browser (Internet Explorer, Firefox, Opera, Safari,..) verwendest du?
Welches Betriebssystem?

Wie groß ist dein Foto? Du musst das Bild erst mit einer Bildbearbeitungssoftware verkleinern und komprimieren, bevor du es hochladen kannst..

[Bild: sigpic3250.gif]
#10

Mine1311 schrieb:Ich kann es noch nicht mal suchen.Wie ich schon geschrieben habe Datei suchen kann nicht angeklickt werden.Smillys können auch nicht eingesetzt werden dann steht dort immer ein Wort nicht das Symbol

Das hab ich auch... Mit Tapatalk. Denn die app zeigt keine smileys an, nur die Wörter dazu incl ::

[Bild: sigpic9714.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand