Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi ! Bin der Tom 40j aus Filderstadt und bin stolzer besitzer eines Mini Cooper S Cabrio bj 2005!!
Und habe gleich eine frage und eine bitte an euch
Mein Cooper ist ein Chweizer model und die ganzen bort bucher sind in Französich!!
Wo bekomme ich ein bordbuch für denn Minni ??Kann mir einer da helfen??Vielleicht als PDF datei!!
Würde mich sehr freuen
hallo sieht man auch mal bilder von deinem mini?
schau mal in DIY rein vielleicht findest da was oder wen der dir helfen kann
viel spass mit dem mini wünsche ich dir !!
wie versprochen meine bilder!!
Es ist ein Mini Cooper S bj 2005 58Tkm Chili austatung der richtig spaß macht!!
Vor dem hatte ich einen Mercedes SL R129 300 und der war sehr träge und durstig.Aber qualitativ um welten besser!Plastik plastik plastik Mini!
Aber der macht mehr spaßWerde die felgen vielleicht im weiß oder schwarzpulverbeschichten!Oder vielleicht auch ganz andre felgen!
Also Leute vielleicht seht mann sich auf der straße
Gruß Tom
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.