Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schonbezüge
#1

Hallo, weiß jemand wo man qualitativ gute Schon bzw. Sitzbezüge für den Mini R56 bekommen kann.

MFG S.
Zitieren
#2

vielleicht so etwas ?
http://www.amazon.de/Zacasi-LEDERAUSSTAT...61&sr=8-22
Zitieren
#3

schonbezüge? eek! *buzzer* Ihn Ohnmacht fallen das darf man doch einem MINI nicht antun! fehlt nur noch der wackeldackel, die umhäkelte klorolle und der lammfell überzug für das lenkrad.

...ganz ehrlich und frei von sarkasmus: bei den heutigen verwendeten sitzmaterialien stellt sich mir die frage, wozu man schonbezüge braucht?

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

bigagsl schrieb:...ganz ehrlich und frei von sarkasmus: bei den heutigen verwendeten sitzmaterialien stellt sich mir die frage, wozu man schonbezüge braucht?

Evtl wenn man gern mal mit einer Tasse Kaffee in der Hand fährt und Stoffsitze hat. Party 02
Es kann ja auch schöne Bezüge geben. Je nachdem wär das sogar eine Überlegung wert, wenn es denn auch zum MINI passt.
Zitieren
#5

YoYoFreakCJ schrieb:Es kann ja auch schöne Bezüge geben.
das ist doch ein widerspruch in sich - und politisch korrekt schönreden muss man das thema ja jetzt auch nicht Lol ich habe in meinem autoleben noch keine schönen schonbezüge gesehen.

aber geschmack ist bekanntlich relativ und ein jeder hat andere gründe seine MINI optisch zu "optimieren". ich habe gehört: lidl & aldi haben immer mal wieder herrliche schonbezüge im angebot Muhaha

bin aber jetzt lieber Stumm bevor ich für Offtopic! von einem moderator eins auf die mütze bekomme.

viel spaß beim bezüge suchen Top

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

YoYoFreakCJ schrieb:Es kann ja auch schöne Bezüge geben. Je nachdem wär das sogar eine Überlegung wert, wenn es denn auch zum MINI passt.

Du Du Du

what's next?
Zitieren
#7

Meine kleine Tochter fährst für Ihr Leben gerne im Mini mit und da sind Flecken vorprogrammiert. Ausserdem hab ich geschrieben qualitativ hochwertig und keine von Aldi oder Lidl. Hatt mal welche für meinen Mercedes die kosteten 600€ und sahen hervorragend aus. Ausserdem finde ich den Soffbezug in meinem Cooper D sehr langweilig. Ich dachte an Bezüge mit Mini Logo oder Black Jack etc.

Gruß S
Zitieren
#8

Die Zacasi Teile sind nicht übel. Kommen auf jeden Fall in die enge Auswahl, vielen Dank.

Gruß S.
Zitieren
#9

Betzebuwel67 schrieb:Meine kleine Tochter fährst für Ihr Leben gerne im Mini mit und da sind Flecken vorprogrammiert. Ausserdem hab ich geschrieben qualitativ hochwertig und keine von Aldi oder Lidl. Hatt mal welche für meinen Mercedes die kosteten 600€ und sahen hervorragend aus. Ausserdem finde ich den Soffbezug in meinem Cooper D sehr langweilig. Ich dachte an Bezüge mit Mini Logo oder Black Jack etc.

Gruß S

Ein vernünftiger Sattler bezieht dir die Sitze vorn mit Leder deiner Wahl für 800,- €

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt JumboHHs Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#10

Hallochen,

Zacasi stellt neben den Lederimitaten auch Echtlederbezüge für € 685,00 her, die mich aufgrund unserer beiden kleinen Hunde interessieren. Nun habe ich eine Clubman 10/2007 und verfügbar sind diese ohne Probleme für einen R 56 Cooper S mit ebenfalls geteilter Rückbank. Sind die Sitze von den Maßen her identisch mit meinem Clubman ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand