Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-)
#21

THX an euch beide Party 01

Das mit den Stripes ist reine Geschmackssache, bei dem einen siehts super aus, bei dem anderen halt nicht.

Gerade der MINI ist ein Verwandlungskünstler und solange etwas fix rückrüstbar ist sollte man "nie" nie sagen, immer etwas flexibel bleiben, sonnst wirds eintönig. Yeah!
Zitieren
#22

Mxwell schrieb:Hey Schillie Winken

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum MINI Party!! Wurde ja auch Zeit, doch das Warten hat sich ja mehr als gelohnt Top
Jetzt wirst du uns sicherlich beweisen, dass du in Realität genau so gut mit der Umsetzung bist, wie sonst immer in Photoshop Muhaha
Schade zwar um die Bonnets, aber was soll's.

Ich wünsche dir sehr sehr viele spaßige, wie auch knittetfreie Kilometer Yeah!


Hi Mxwell,

na da bist du mir gerade noch zuvor gekommen. Zwinkern

danke für die Blumen. Top

Hätte ich gewußt das du um die Stripes trauerst, hätte ich die fein säuberlich abgezogen, in Watte gepackt, und was weiß ich.......Devil!


Neee, Spässle Zwinkern, so ist das halt, paßt schon und gefällt mir so viel besser
Zitieren
#23

und hier mal versucht paar Innenraumimpressionen einzufangen Lol

[Bild: dsc00188_1000x.jpg]

[Bild: dsc00191_1000x.jpg]

[Bild: dsc00195_1000x.jpg]
Zitieren
#24

hummm, wenn ich mir das letzte Foto genau anschaue, stelle ich fest das auf der Beifahrerseite das Gurtschloß oben hängt welches dann ganz easy mit der linken Hand gegriffen werden kann, anders auf meiner Seite, da hängt wohl das Gurtschloß weit unten und ich muß mich etwas verrenken, so als alter fauler Sack ist das schon mit Arbeit verbunden, der Sache muß ich in Kürze mal auf den Grund gehen. Pfeifen Head Scratch

Totlachen


So kann das nicht weitergehen. Granpa
Zitieren
#25

Winke 02 Hey Guido!
Wie ich im "anderen" Fred schon schrieb, wurde ja auch Zeit.
Obwohl ich ja auf black stehe, find ich Butsch T ziemlich scharf.
Als Südostasienfreak stehe ich übrigens auch auf Chillies!
Streifen runter und Deine weiteren Planungen find ich gut, MFL wäre für mich allerdings ein must have, aber man kann eben -nicht immer- alles haben.
Auf jeden Fall noch mal mein Glückwunsch & super viel Spass mit Deinem neuen rattenscharfen Gerät!!!
Zitieren
#26

Hey Toto,

und von mir ein fettes Dankeschön Yeah!

Nen guten Geschmack hast du ja:
Dein MINI
Mein MINI (magst du ja auch Verlegen)
und die Chilies

Top

Vielleicht sehn wir uns ja mal, würd mich freuen. Zwinkern
Zitieren
#27

Ja, würd mich auch freuen Lol. Bin ja ab und zu mit ein paar Sonne Jungs aus Hamm unterwegs, ist ja auch in Deiner Ecke, vielleicht passt`s ja mal.

Ach übrigens, deine Sitze sind für mich das absolute Highlight Yeah!, hab ich vorhin vergessen zu erwähnen..

Und ob man bei einem Mini mit dem JCW Sound wirklich ein MFL braucht, weiß ich auch nicht so genau.

Vermutlich würde ich in der Karre auch kaum Musik hören und dafür brauch ich es bei mir ja überwiegend, aber meiner ist ja auch (motor)soundtechnisch eher harmlos Traurig...
Zitieren
#28

Hurra! Mr. Schille hat endlich einen MINI!!!!!!!! Yeah!
Und einen gaaaaanz schicken Respekt noch dazu!
Herzlichen Glückwunsch Party 02 und massig tolle Kilometer mit dem Schmuckstück! Zwinkern
Bin gespannt, was du alles machst und wie er danach ausschaut! Top
Obwohl er mir so auch schon richtig gut gefällt! Erinnert mich an meinen Kermit, bevor er grün Foliert war, da war er auch Dark Silver! Nägel machen
Zitieren
#29

Gratuliere zum Sportgerät Top. Rattenscharfes Teil!!!
Ist zwar immer reine Geschmackssache, aber auch mir gefällt er ohne Stripes besser.
Wobei ich sie vermutlich einfach draufgelassen hätte, weil ich diese designtechnische Weitsicht nicht habe Pfeifen

Pfleg´ihn gut, halte ihn artgerecht und achte gelegentlich auf das Punktekonto Zwinkern
Zitieren
#30

Die Sitze sind echt sehr sexy Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand