Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-)
#41

Totolino schrieb:(...)
Als bei mir das Fieber anstieg, haben mich einige Leute für bekloppt erklärt eek! (...bin ich ja auch He He...), (...)

Hi Toto,

bin zwar schon durch das lesen hier vorbelastet, konnte das aber Teilweise gar nicht so richtig Nachvollziehen, da ich alles recht nüchtern betrachte. Feiern
So langsam stelle ich an mir merkwürdige Veränderungen fest:

1) habe meinem Auto einen Namen gegeben (das heißt schon was)
2) die MINI Dogge erfreut sich bester Gesundheit in ihrem neuen Revier auf der Rücksitzbank (hatte nie nen Stofftier dabei)



was kommt wohl noch alles......sind das die ersten Anzeichen?Head Scratch

Vielleicht schlummerte ja schon lange das MINIbekloppheitsgen in mir und wurde erst nach der Unterschrift des Kaufvertrages aktiviert. Totlachen


Totolino schrieb:aber mittlerweile hat man sich damit abgefunden.

hoffe in meinem Umfeld passiert ähnliches. Yeah!
Zitieren
#42

Mr. Schillie schrieb:hummm, wenn ich mir das letzte Foto genau anschaue, stelle ich fest das auf der Beifahrerseite das Gurtschloß oben hängt welches dann ganz easy mit der linken Hand gegriffen werden kann, anders auf meiner Seite, da hängt wohl das Gurtschloß weit unten und ich muß mich etwas verrenken, so als alter fauler Sack ist das schon mit Arbeit verbunden, der Sache muß ich in Kürze mal auf den Grund gehen. Pfeifen Head Scratch

Totlachen


So kann das nicht weitergehen. Granpa

da fehlt sone schwarze Plastiksperre über den Gurt, damit das Gurtschloß halt nicht weiter runter rutsch.

Yeah!

Schön, dann wird morgen mal der 1. Besuch beim Freundlichen neben an sein, ne kurze Antenne haben die bestimmt auch noch für mich.
Zitieren
#43

Hallo,
Glückunsch zu deinem tollen JCW !!! Ich kann dier versichern: du wirst sehr viel Spass damit haben Wink)
Sehr schöne Farbwahl !!
Zitieren
#44

richtig schöner JCW! Schön pflegen das gute Stück Top

Mr. Schillie schrieb:Hallo @ all,
vielen Dank fürs nette Feedback Verlegen



schiebe gleich noch paar weitere Fotos nach, das Heck sollte ja auch nicht zu kurz kommen, denn es ist schon kurz genug. Lol Zwinkern

[Bild: dsc00179_1000x.jpg]

[Bild: dsc00185_1000x.jpg]

[Bild: dsc00186_1000x.jpg]
Zitieren
#45

SauerRahm schrieb:Hallo,
Glückunsch zu deinem tollen JCW !!! Ich kann dier versichern: du wirst sehr viel Spass damit haben Wink)
Sehr schöne Farbwahl !!

Top

Jo, Spaß habe ich jetzt schon, bekomme das Grinsen nicht aus meinem Gesicht.

Motoring
Zitieren
#46

budspencer schrieb:richtig schöner JCW! Schön pflegen das gute Stück Top

Danke, das Kompliment geben ich gerne zurück. Yeah!


pflegen

lieb haben
und ihm alle Wünsche erfüllen, denke das hat der kleine gerne Party!!
Zitieren
#47

Seeeehr schöner jcw!
Da hast du echt ein sahnestück erwischt Smile

Hast du schon mal darüber nachgedacht die Rückseiten der sitze folieren zu lassen? Hab das neulich im rs3 Forum gesehen und da fand ich das seehr geil!
Oder gibt's überhaupt dark Silver folie? Head Scratch
Zitieren
#48

Danke! Yeah!

das mit der folierten Rückseite, hört sich zwar interessant an und gibt es auch bei Porsche Sitzen aber nicht bei mir, diese geilen Recaros bleiben original.
Außerdem passt das Leder und selbst die Rückseite der Sitze 100% zu der Wagenfarbe.


Party!!
Zitieren
#49

Ui, der Mr. Schillie hat endlich nen MINI!!!

Und nen besonders schicken noch dazu! Na dann viel Spaß und Freude mit dem Kleinen!!!

LG;
Manuel

PS: Jaja, die Beklopptheit...ist sie mal da geht sie nimmer weg, wird höchstens noch schlimmer...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#50

Du stehst halt auf OriginalTop Allerdings sehen Recaros mit Union Jack hinten drauf oder anderen Motiven(oder schlicht weiß!) einfach nur genial aus...muss man aber mögenTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand