Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-)
#51

Liebi schrieb:Ui, der Mr. Schillie hat endlich nen MINI!!!

Und nen besonders schicken noch dazu! Na dann viel Spaß und Freude mit dem Kleinen!!!

LG;
Manuel

PS: Jaja, die Beklopptheit...ist sie mal da geht sie nimmer weg, wird höchstens noch schlimmer...


Danke Liebi Party!!


O-Ohhh, da gibt es auch keine Tabletten gegen, da hab ich mir ja was eingefangen. Totlachen
Zitieren
#52

so jetzt fahre ich mal zum Freundlichen, mich da mal Vorstellen als neuer Kunde.

Benötige ja noch diese Gurtschosssrunterrutschsperre und ne kurze Antenne.

Bis später mal. Top
Zitieren
#53

Mr. Schillie schrieb:Danke Liebi Party!!


O-Ohhh, da gibt es auch keine Tabletten gegen, da hab ich mir ja was eingefangen. Totlachen


Yeah!Herzlichen Glückwunsch zu deinem geilen Spielzeug Yeah!

Ohhhhh ja , das kannste laut sagen , da hab ich mir auch was angetan Party 01
Es hört einfach nicht auf , dann muß das noch und das noch usw. Lol



Zitieren
#54

Sieht echt klasse aus dein Mini!

Ich hatte die Streifen auch drei Jahre drauf. Und seitdem ich sie weg habe gefällt es mir erst richtig Smile Ich finde, dass man dadurch die Konturen der Motorhaube viel besser sieht!

Und noch was: Ich will deine Recaros!! Brauch die auch unbedingt in Leder Yeah!
Zitieren
#55

seeehr schicker MINI, ich nehme mal hier PlatzMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#56

@ coupe58,

ja, vielen Dank Zwinkern

Ich habe heute mein erstes (mini) Tuning Teil gekauft, sone Sportantenne ist schon was feines.
Die originale benutze ich für SM Spielchen..... Totlachen

PS: auchso, dieses andere Teil nennt sich "Klemmstück" funzt einwandfrei, muß jetzt nicht mehr nach dem Gurtschloß rumgrabschen Top




@ stangerous,

THX fürs Feedback !Yeah!


na, unsere MINIs könnten fast Zwillinge sein, fast natürlich..... bis auf die tollen Recaros..... Re ca ros.......in Leder.....He He

Neeeee spässle Party!!, hatte einfach nur Glück gehabt, und bei dem Kandidaten passte halt alles. Bis auf die paar Mängel, die ich im Winter noch beheben werde.


Yeah!
Zitieren
#57

sprotte schrieb:seeehr schicker MINI, ich nehme mal hier PlatzMr. Orange


ja hallo sprotte,

das freut mich, das dir mein MINI gefällt Rot, VIELEN DANK Yeah!

Schön das du hier platz nehmen möchtest, vergiß bitte die Erfrischungsgetränke nicht, ist schon wieder sehr heiß da draußen.

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spass. Party 01
Zitieren
#58

The Stig schrieb:Du stehst halt auf OriginalTop Allerdings sehen Recaros mit Union Jack hinten drauf oder anderen Motiven(oder schlicht weiß!) einfach nur genial aus...muss man aber mögenTop

ja, ich weiß was du meinst, denke das sähe nicht schlecht aus. Top

Ich sach mal so, vorstellen könnte ich mir die Idee von nicusy in genau der Wagenfarbe lackiert/foliert, wäre dann ein feiner Kontrast.

Mein Plan ist es, wenn ich das mal so sagen darf, einen edlen MINI zu schaffen, ohne gleich von weiten erkannt zu werden, mit kleinen und feinen Feature.

Gut von außen wirkt der Kleine schon recht Imposant durch das Aerokit und den Alus aber durch das NO CHROM wird er dann eher zu einem Stealth-Fighter .......optisch gesehen, wenn du weißt was ich meine.Head Scratch Zwinkern

So stelle ich mir meinen MINI vor. Yeah!


Oh, ist schon wieder Zeit für meine Tablette .... Totlachen
Zitieren
#59

Stealth hat was....wenn dann würd ich meinen komplett matt schwarz folierenYeah!Devil! Aber das ist dann wieder auffällig im Gegensatz zu deinem Gentlemens-RacerTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#60

The Stig schrieb:Stealth hat was....wenn dann würd ich meinen komplett matt schwarz folierenYeah!Devil! Aber das ist dann wieder auffällig im Gegensatz zu deinem Gentlemens-RacerTop


jepp so wäre das dann, matt und trotzdem irgendwie Auffällig! Zwinkern Party!!
Soll aber um Gottes willen nicht heißen das ich matte Farben nicht mag, muß halt alles zusammen Harmonieren.
z.B. das matt Lila von Claudia oder das alu matt rot von FuRiouZ, sowas ist geil, matt schwarz hingegend ist (sorry) mittlerweile nix besonderes mehr, wenn dann richtig auffallen, sowas passt auch zum MINI. TopYeah!


"Gentlemens-Racer" sehr cool, gefällt mir die Bezeichnung! Yeah!

Darf ich die Bezeichnung irgendwann mal verwenden?
Vielleicht mal ein winzig kleinen Aufkleber....?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand