Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-)

Alles richtig gemacht Guido .... Top
Zitieren

@ Toto,

ja hört sich schon gut an, freu mich auch darüber.Yeah!

Als nächsten step wird eine Leistungsoptimierung bei Vmax in Borken durchgeführt, da fahre ich mit David hin und es werden noch entsprechend die Zündkerzen gewechselt.

Motortechnisch wars das dann für mich Party 01Schubbern ich wills ja nicht übertreiben und bis an die Grenzen gehen, möchte ja auch noch weiterhin viel Spass mit meinem MINI haben. Rallye



@ alter Mann, danke, das denke ich auch, vertraue da dem Profi und bis jetzt bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Service, Beratung und den verbauten Teilen. Party!!
Zitieren

liest sich gut, dass du zufrieden bist, wenn ihr nach Borken fahrt, solltest du Taschentücher mit nehmen, dass hört sich, wenn man dahinter steht nicht so gut an, mit tat mein Auto leid Stumm
Zitieren

danke Manny für den Tipp Party!!

Bin gespannt wie sowas abläuft, kenne das halt nur vom Hörensagen Zwinkern




PS: wünsche allen einen schönen 1. Advent Yeah!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Mr. Schillies Beitrag:
  • deibo1
Zitieren

Lang, lang, lang  ists her meine Lieben. [Bild: icon_winke02.gif] 


Facebook und Instagram haben auch vor mir nicht halt gemacht und jaaa, ich habe immer noch den selben MINI R56 JCW und bin auch immer noch begeistert. Big Grin
Seit der Motoroptimierung mit jetzt 240 PS Motoring  hat sich mein Grauer optisch ein wenig verändert.
Durch einen wirklich nur kleinen Unfall mit Fahrerflucht (Danke an die Zeugen) wurde der Schaden schnell behoben und in diesem Zuge bekam mein kleiner ein neues Kleid.
Graue Maus ade [Bild: icon_party01.gif]


Die Folienfarbe nennt sich Matt Yellow Flash, unter der Folie befinden sich vereinzelnd Waben (6ecke oder Hexagon, wie auch immer ) um einen 3D Effekt zu erzeugen.
Denke das ist gelungen [Bild: icon_cool.gif]
Danke für diese geile Arbeit "F&S Wrap Design" in Gladbeck Heart


So, dann mal paar Fotos, viel Spass beim schauen. Kommentare sind erwünscht   [Bild: icon_wink.gif]

   
   
   
   

Wintermode  "ON"
   
   
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Mr. Schillies Beitrag:
  • kurare
Zitieren

Glückwunsch schaut echt gut aus. So farbliche Veränderungen sind klasse. Man meint direkt einen neuen MINI zu haben.

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren

(27.03.2020, 22:30)01goeran schrieb:  Glückwunsch schaut echt gut aus. So farbliche Veränderungen sind klasse. Man meint direkt einen neuen MINI zu haben.

Danke dir, ja so eine farblich Veränderung bewirkt schon kleine Wunder.

Zur Farbe, die kommt noch viel besser wenn die Sonne scheint, dann wird aus dem Gelbton ein Lime ?
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Mr. Schillies Beitrag:
  • 01goeran
Zitieren

(27.03.2020, 13:47)Mr. Schillie schrieb:  Kommentare sind erwünscht   [Bild: icon_wink.gif]

Du hast es so gewollt: Dir muss das Auto gefallen und das tut es wohl. Mein Fall ist das gar nicht. Die Waben als Akzente auf dem Originallack gefallen mir sehr, die matten Farbtöne von Karosserie und Felgen haben mich dagegen sofort an Popel und Blut erinnert. Du wirst andere Gedanken haben, wenn Du Dein Auto betrachtest, deshalb ist das schon in Ordnung so. Hätten wir alle den gleichen Geschmack, wäre die Welt reichlich langweilig.


Gruß Michael
Zitieren

(28.03.2020, 13:35)Retro schrieb:  
(27.03.2020, 13:47)Mr. Schillie schrieb:  Kommentare sind erwünscht   [Bild: icon_wink.gif]

Du hast es so gewollt: Dir muss das Auto gefallen und das tut es wohl. Mein Fall ist das gar nicht. Die Waben als Akzente auf dem Originallack gefallen mir sehr, die matten Farbtöne von Karosserie und Felgen haben mich dagegen sofort an Popel und Blut erinnert. Du wirst andere Gedanken haben, wenn Du Dein Auto betrachtest, deshalb ist das schon in Ordnung so. Hätten wir alle den gleichen Geschmack, wäre die Welt reichlich langweilig.


Gruß Michael

Na klar!!! aber wie „Popel und Blut“ ist schon ein starkes Stück, das hat nichts mit Geschmackt zu tun, sondern das empfindige ich als Beleidigung.

Sorry aber auf solche „dähmlichen Kommentare“ kann ich gut verzichten, Respekt und Anstand wurden dir leider nicht beigebracht.

Wenn soeine Gossensprache mittlerweile hier in diesem Forum üblich ist entschuldige ich mich in aller Form und bin dann wieder weg....
Boa ich kann mit konstruktiver Kritik umgehen aber gerade platz mir der Kragen.  Sorry....

In diesem Sinne
Zitieren

Ich finde den Farbkombination sehr schön, und recht sportlich.

Besonders die Felgen, und kleine Details (Not Normal Emblem) sind sehr Cool, sogar Sub-Zero.

Daumen hoch! Wink

MINI ADDICTED_
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand