Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein Hallo aus dem Frankenländle!!
#1

Hallo Liebe Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen... Ich bin die Lilly, 24 Jahre jung, autobegeistert seit Kindesbeinen an und komme aus dem schönen Frankenland PLZ 96!!

Meine Liebe zum MINI begann 2000, als der "New MINI" auf den Markt kam. Damals gerade 12 geworden, schenkte meine Mutter mir zum Geburtstag einen Mini für einen Tag Top Was Sie damit auslöste war ihr damals wohl nicht klar!! Kaum 18 ging dann der Autowahnsinn los... Von Polo über Lupo bis Golf I Cabrio war alles dabei, nur der Mini fehlte mir noch. Anfang des Jahres hatte ich meinen Freund endlich dazu überredet, einen Mini anzuschaffen! Ein Hatch, Cooper S, BRG II, schwarzes dach, schwarze spiegel, schwarze streifen, JCW Aero-Paket, er war einfach PERFEKT Happy Girl

Nun vor kurzem kam es zur Trennung und er hat unseren Sir Harry leider mitgenommen! So musste ich mich nun auf die Suche nach etwas neuem machen und habe doch etwas schnuckeliges gefunden (Bilder folgen natürlich) Morgen wird unterschrieben und einen neuen Namen hat er auch schon "edward", typisch britisch halt!!

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden, was Veränderungen betrifft und Bilder folgen für die Neugierigen unter euch auch bald Zwinkern
Zitieren
#2

Hallo Lilly Sonne

Herzlich willkommen hier....Yeah!

Na, da bin ich aber jetzt neugierig geworden, auf den neuen MINIeek!...

Vielleicht hast du ja mal Lust, auf ein Treffen, bei uns hier in Franken zu kommen. Treffen uns "meistens" in Schweinfurt.

Vielleicht sehn wir uns ja mal...
Viel Spaß mit dem "NEUEN"

Grüßle, StefanSonne
Zitieren
#3

Danke stefan Zwinkern

Soviel sei schon mal verraten, er ist rot, schwarzes Dach, schwarze Streifen und die Felgen bekomm ich auch noch schwarz lackiert!! Leider fehlen mir zum "alten" nun 10 PS, da die bj 2009 noch 174 haben, aber da schafft jcw ja zum glück abhilfe Yeah!

Gern komm ich mal rum nach SW, ist ja quasi ein Katzensprung!!
Zitieren
#4

Hallo Lilly Winke 02,

"die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt lebenslänglich" - ein Bierglas mit diesem Spruch steht bei meiner Lieblingsbeifahrerin und mir im Schrank. Schön, dass die Zuneigung für MINI bei Dir ungebrochen ist und hoffentlich lebenslänglich anhält.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen MINI und willkommen bei den Ver-Sonne.

Unser MINI ist ebenfalls rot mit schwarzem Dach, wobei das Dach aber aus Stoff besteht Zwinkern. Dafür hat der Kleine aber nicht soviel Pferdchen unter der Motorhaube ...Confused.
Zitieren
#5

Hu Hu Lilly Winke 02

Herzlich willkommen im Forum!

Dein Neuer sieht ja fast so aus wie meiner oder? Party 01

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren
#6

Yeah! happy welcome Yeah!
viel spaß mit deinem Mini und allzeit gute Fahrt. wir sind gespannt auf Bilder Peitsche
Zitieren
#7

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Winke 02 Bin schon auf Bilder gespannt. Wenn du schon als kleines Mädel ein Autofan warst, kommt doch sicher ein bisschen was, oder? Wink
Zitieren
#8

Juhu eine weitere fränkin Lol herzlich willkommen hier bei den verstrahlten SonneSonne und viel spaß im forum
Grüße
Juliane Winke 02
Zitieren
#9

hallo Lilly

bin auch schon gespannt auf die bilder , rot(schwarz kommt immer echt super rüber ist für mich DIE farbe für so flitzer und passt sicher zu Dir !
sorgenfreies fahren wünsche ich Dir damit!
Zitieren
#10

Winke 02Herzlich WillkommenWinke 02 hier

Tolle Farbkombi Top

… und ‘‘Edward‘‘ Head Scratch ... Twilight-Fan Kichern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand