02.03.2016, 22:22
Er meinte, an der Folie kann es nicht liegen, da sie eine nachweislich geringere Klebekraft hat als es Klarlack haben sollte. Also liegt es seiner Meinung nach an der Lackierung.
Der Spoiler ist ja so zweigeteilt ... oberes und unteres Teil ... und genau an der Naht sozusagen ist es kaputt gegangen ... ich denke mal, dass das eine Schwachstelle ist.
Die kleben ja großflächig Folie drauf ... schneiden dann auf dem Lack die Streifen und ziehen die überschüssige Folie ab .... und beim abziehen (von der Kante weg) haben sie den Klarlack mit runter geholt.
EDIT: Ich merke gerade, dass du nur nach der Hutze gefragt hast und nicht, nachdem wie das mit dem Spoiler passiert ist
Nein, dazu hat er nichts gesagt... mir ist es aber im ersten Moment auch nicht negativ aufgefallen, da der Fokus ja direkt auf den kaputten Spoiler lag
Der Spoiler ist ja so zweigeteilt ... oberes und unteres Teil ... und genau an der Naht sozusagen ist es kaputt gegangen ... ich denke mal, dass das eine Schwachstelle ist.
Die kleben ja großflächig Folie drauf ... schneiden dann auf dem Lack die Streifen und ziehen die überschüssige Folie ab .... und beim abziehen (von der Kante weg) haben sie den Klarlack mit runter geholt.
EDIT: Ich merke gerade, dass du nur nach der Hutze gefragt hast und nicht, nachdem wie das mit dem Spoiler passiert ist
Nein, dazu hat er nichts gesagt... mir ist es aber im ersten Moment auch nicht negativ aufgefallen, da der Fokus ja direkt auf den kaputten Spoiler lag