Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungen mit MINISPEED NL
#1

Moin Zusammen,
jemand Erfahrungen mit MINISPEED.NL?

http://minispeed.nl/


Danke schon einmal für die Infos!
Zitieren
#2

Eigene Erfahrungen mit Beek habe ich noch nicht, aber was man so liest und hört alles durchweg positiv.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#3

Also ich war letztes Jahr beim claas persönlich vor Ort. Hab mir den Laden mal angesehen. Wirkt alles sehr sauber und professionell. Haben nen eigenen leistungsprüfstand und claas hat mir alles gezeigt. Ist sehr freundlich und offen. Man hat nicht das Gefühl das die was zu verbergen haben. Machen in Holland öfter so prüfstandtage. Läuft viel über miniclub.nl.
Habe mich dann aber fürs Jcw Kit entschieden, wg. Kulanz und garantie und so.
War aber positiv überrascht über van beek.

Gruß

Andreas

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren
#4

Chosen 23 ist zumindest auf deren Fotos zu sehen. Vllt schraibst Du ihm mal oder er antwortet hier.


Sind auf jedenfall ein paar leckere Stages dabei Devil!

what's next?
Zitieren
#5

nette seite nur schade , das man nicht auf deutsch umstellen kann.
Zitieren
#6

ramski schrieb:nette seite nur schade , das man nicht auf deutsch umstellen kann.

Der claas spricht aber deutsch. das ist kein Problem

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren
#7

Die Tuning-Stages, vor allem die dazu verwendete Hardware, sehen echt gut/sinnvoll aus. Head Scratch

Auch wenn es ein leidiges Thema ist, aber bei einem NLischen Unternehmen wird man wohl keinen deutschen TÜV bekommen, oder?
Oder kann man von denen Papiere mitbekommen, dass der deutsche TÜV das einem einträgt?

what's next?
Zitieren
#8

great_ape schrieb:Die Tuning-Stages, vor allem die dazu verwendete Hardware, sehen echt gut/sinnvoll aus. Head Scratch

Auch wenn es ein leidiges Thema ist, aber bei einem NLischen Unternehmen wird man wohl keinen deutschen TÜV bekommen, oder?
Oder kann man von denen Papiere mitbekommen, dass der deutsche TÜV das einem einträgt?

Mr. Orange Ich wollte nicht der erste sein, der die Frage stellt.... Devil!Top

So schaut das recht gut aus - aber wie sieht der Transfer nach Deutschland aus? Was sagen unsere "Sachverständigen" dazu?

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
Zitieren
#9

AndreasS schrieb:Also ich war letztes Jahr beim claas persönlich vor Ort. Hab mir den Laden mal angesehen. Wirkt alles sehr sauber und professionell. Haben nen eigenen leistungsprüfstand und claas hat mir alles gezeigt. Ist sehr freundlich und offen. Man hat nicht das Gefühl das die was zu verbergen haben. Machen in Holland öfter so prüfstandtage. Läuft viel über miniclub.nl.
Habe mich dann aber fürs Jcw Kit entschieden, wg. Kulanz und garantie und so.
War aber positiv überrascht über van beek.

Gruß

Andreas

Rabauke schrieb:Mr. Orange Ich wollte nicht der erste sein, der die Frage stellt.... Devil!Top

So schaut das recht gut aus - aber wie sieht der Transfer nach Deutschland aus? Was sagen unsere "Sachverständigen" dazu?

Ruft den claas doch einfach mal an, oder schreibt ihm ne Mail , wenn euch das interessiert. Oder soll ich mich da mal drum kümmern?

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren
#10

Ich kenne aus einem anderen Bereich die Probleme und kann sagen, das der Tüv ein abkommen oder ähnlich hat. Es gibt in den Niederlanden deutsche Prüfer ( glaube Tüv Niedersachsen ) die dort in die Werkstatt kommen und "deutsche Abnahmen" machen . Wenn er mit deutschen Tüv anbietet sollte es auch ok sein. Ps: die haben auch das Modul für die R56 , das Start/stop , Sport, und dsc nach dem starten den stand vor dem stop haben .

gesendet mit tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand