Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Stammtisch im September - 08.09.2012
#61

Weisst Shawn schrieb:Karo zefix, ich war jetzt auf drei Stammtischen und du bist eine der gaanz wenigen von uns die ich nur vom Forum kenn. Bring doch die ganze Bagage mit, ihr müssts nur rechtzeitig auf den MINI umsatteln.
Party!!

Lol immer mit der Ruhe Lol

Ich hab' mein Autochen noch nicht mal vier Monate.
Das wird schon.

Also mir ist die Zeit auch egal, denn ich habe ab ca. 13.00 Zeit.
Werde also dabei sein. Ob mit oder ohne Bagage.
Ich guck heute Abend nochmal rein, um auf dem neuesten Stand zu sein.

Freu mich Yeah!

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
#62

Also ich bin für Kaffeezeit um 15 Uhr Smile Vllt schaffe ich es dann auch meine bessere Hälfte mitzubringen - jetzt wo unser Pate mal nicht dabei ist Big Grin
#63

Bin etwas spät dran. Dank Mega-Stau und Autobahn-Sperrung habe ich grandiose 3,5 Stunden für 160 km gebraucht. Bitte verzeiht, die Heidi schaut jetzt auch ganz mitgenommen aus und Sonntags kann ich nicht wirklich putzen.
Motzen

Also, dann machen wirs fest: morgen 15:00 Uhr am Parkplatz der Esslinger Burg.
Party 02

Freu mich drauf. Simon bringst du bitte die Hutze mit und evtl. noch n bissel Zeit für ne kleine Extrarunde?
Wink

[Bild: sigpic17226.gif]
#64

geht klar Smile
#65

Wir starten jetzt.

15.00 auf der Burg.

Bis später

Mein Autochen ist auch dreckig. Egal.
Yeah!

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
#66

Ein Tisch in der Sonne für 6 Personen ist reserviert Sonne

[Bild: sigpic17226.gif]
#67

Weisst Shawn schrieb:Ein Tisch in der Sonne für 6 Personen ist reserviert Sonne

Erst mal danke dafür Top

Danke für den kurzweiligen Nachmittag.
Sonnenschein pur, echt tolle MINI's nette Gespräche und lauter nette Leute.
Hab' mich sehr wohlgefühlt.

Bis dann mal wieder......Winke 02

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
#68

Schee war's! Sonne
Andi, vielen Dank für's Reservieren! Gibt's für die Heidi jetzt ein Fahrwerk?
Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Uff dr A8 hodd oinr dr Karra wegschmissa. Augenrollen
#69

Au weh, war hoffentlich kein MINI? Haste also im Stau gestanden? Ich hoffe die anderen sind auch gut nach hause gekommen?

War cool heute in der kleinen Runde. Schön daß ihr gekommen seit. Und ich hoffe kulinarisch seits ihr zufriedengestellt worden. Das Wetter war jedenfalls auf unserer Seite`.
Sonne
Die laaange Entscheidungsfindung ob Fahrwerk ja-oder-nein ist beendet. Und jetzt muß ich mich entscheiden, welches der vier Varianten es werden soll - das kann dauern.

Simon, danke für die Hutze. Werde ich baldmöglichst montieren. Merci auch für die Testfahrt. Und auch von meiner Seite sorry für deine arme Freundin - auch wenn Kevin Schuld ist.
Devil!

Kevin, übernimmst du das mit der Überweisung für den urlaubenden Paten?

[Bild: sigpic17226.gif]
#70

Weisst Shawn schrieb:Au weh, war hoffentlich kein MINI? Haste also im Stau gestanden? Ich hoffe die anderen sind auch gut nach hause gekommen?

War cool heute in der kleinen Runde. Schön daß ihr gekommen seit. Und ich hoffe kulinarisch seits ihr zufriedengestellt worden. Das Wetter war jedenfalls auf unserer Seite`.
Sonne
Die laaange Entscheidungsfindung ob Fahrwerk ja-oder-nein ist beendet. Und jetzt muß ich mich entscheiden, welches der vier Varianten es werden soll - das kann dauern.

Simon, danke für die Hutze. Werde ich baldmöglichst montieren. Merci auch für die Testfahrt. Und auch von meiner Seite sorry für deine arme Freundin - auch wenn Kevin Schuld ist.
Devil!

Kevin, übernimmst du das mit der Überweisung für den urlaubenden Paten?

Ja kann ich machen, schickst du mir dann noch die Daten wegen der Überweisung?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand