Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Stammtisch im September - 08.09.2012
#71

Einen guten Start in die Woche Sonne
Soll tolles Wetter heute geben.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
#72

Schnarchnasen.....Pfeifen
Aufwachen!

Schon ist Dienstag, das Wochenende rückt näher....Lol

Heute soll es noch regnen. Und danach geht es mit den Temperaturen runter. Bäh.....

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
#73

Na, dann noch mal raus an die frische Luft, so lange man noch offen fahren kann! Ich war heute sogar schon Autowaschen. Zwinkern Jetzt kann man auch die Nichtfarbe wieder erkennen. Sonne
#74

kanpeki schrieb:Na, dann noch mal raus an die frische Luft, so lange man noch offen fahren kann! Ich war heute sogar schon Autowaschen. Zwinkern Jetzt kann man auch die Nichtfarbe wieder erkennen. Sonne

Heute? Haste etwa Urlaub?

[Bild: sigpic17226.gif]
#75

kanpeki schrieb:Na, dann noch mal raus an die frische Luft, so lange man noch offen fahren kann! Ich war heute sogar schon Autowaschen. Zwinkern Jetzt kann man auch die Nichtfarbe wieder erkennen. Sonne

Top So ischs recht Steffi, immer schee dess heilix Blechle saubr macha.

Meins hat gestern eine Handwäsche samt Wachs bekommen.
Irgendwie sieht er noch gelber aus Mr. Gulf


War heute schon um halb acht unterwegs. Das Verdeck war und ist offen. Soll ja regnen heute Abend.Schnief.....Traurig

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
#76

Das wollte ich dir eigentlich Sonntag schon sagen Andi, vor lauter Geschnatter vergessen:

Ich finde es echt klasse, wie du dich um den Stubentiger gekümmert hast. Respekt

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
#77

Weisst Shawn schrieb:Heute? Haste etwa Urlaub?

Nö, aber auf der A81 war wieder Stau und auf der Landstraße zwischen GÄ und BB deswegen auch. Da hab ich spontan beschlossen, die Zeit sinnvoller zu nutzen, und umgedreht. 20 min später war die Strecke wieder frei. Nerven geschont und des Cabriole(t) glänzt auch wieder. Yeah!
#78

Karo schrieb:Das wollte ich dir eigentlich Sonntag schon sagen Andi, vor lauter Geschnatter vergessen:

Ich finde es echt klasse, wie du dich um den Stubentiger gekümmert hast. Respekt

Dank dir. Du scheinst also auch Tierfreund zu sein? Da hatten nicht viele Verständniss für. Hauptsache dem kleinen gehts jetzt wieder richtig gut.
Top



kanpeki schrieb:Nö, aber auf der A81 war wieder Stau und auf der Landstraße zwischen GÄ und BB deswegen auch. Da hab ich spontan beschlossen, die Zeit sinnvoller zu nutzen, und umgedreht. 20 min später war die Strecke wieder frei. Nerven geschont und des Cabriole(t) glänzt auch wieder. Yeah!

Moooment mal, 20 min? Wie schnell bist du denn? Da hab ich grad mal abgekärchert und dann geht der Spaß ja erst richtig los
Mr. Orange

[Bild: sigpic17226.gif]
#79

Weisst Shawn schrieb:Moooment mal, 20 min? Wie schnell bist du denn? Da hab ich grad mal abgekärchert und dann geht der Spaß ja erst richtig los
Mr. Orange

Tja, ich schick das gute Stück immer ganz brutal durch die Waschanlage. Muhaha
#80

Ich mache dann hier mal zu Pfeifen
Weiter geht´s wie gehabt im Smalltalk Sonne




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand