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Welche Bremsbeläge für R55 one D
#1

Ich hab zwar schon allesmögliche nachgelesen hier im Forum, aber mein kleiner Mini R55 one Diesel BJ 11/2011 will jetzt nach 29000 Km neue Bremsbeläge haben für Vorn. Winke 02 Winke 02 Winke 02

Was kann empfolen werden?

Bin viel im Gebirge unterwegs.
Die originalen Bremsbeläge machen sehr viel Dreck!!!

Danke im voraus

Ich glaub er hat jetzt " Warp-Antrieb " Hurra![Bild: sigpic18685.gif]
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#2

ATE Ceramic, EBC GreenStuff...wenn es sportlicher wird solltest du auch die Scheiben den Belägen anpassen. Das heißt: EBC TurboGroove+RedStuff/Yellowstuff nur als Beispiel.

Wenn du einfach nur weniger Bremsstaub und in etwa die Serienbremsleistung haben möchtest tun es die 2 erstgenannten Beläge vollkommen!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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#3

OK, die Ceramic von ATE klingen nicht schlecht, aber die EBC Greenstuff gibt er mir bei Ebay nicht frei wenn ich meine Daten eingebe, dachte immer das die Bremse bis zum Cooper S gleich ist!!!???

Ich glaub er hat jetzt " Warp-Antrieb " Hurra![Bild: sigpic18685.gif]
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#4

haste dir die beläge nun schon mal angeschaut?

kann nicht Glauben das die nach 30tkm schon runter sind Pfeifen
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt villa92s Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
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#5

ich würde auch erst die beläge anschauen , mein clubi hal auch schon mal angezeigt das ich in 12000 km bremsen tauschen soll , aber die meldung kommt jetzt nicht mehr , beim nachsehen habe ich gesehen ich habe noch weit über die hälfte des belages drauf
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#6

Laut BC 2900 Km bis zum Wechsel, wollt das dann beim Herbstschubbern glei mit durchziehen, und aus Erfahrung weiß ich das die Beläge sich nicht gleichmäßig abfahren und halt auch nicht Plan, das heißt eine Ecke ist noch gut und die andere kratzt schon an der Scheibe Yeah! Yeah!

So wars bei meinem alten Primera P10

Ich glaub er hat jetzt " Warp-Antrieb " Hurra![Bild: sigpic18685.gif]
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#7

Vielfrasssss-DD schrieb:Laut BC 2900 Km bis zum Wechsel, wollt das dann beim Herbstschubbern glei mit durchziehen, und aus Erfahrung weiß ich das die Beläge sich nicht gleichmäßig abfahren und halt auch nicht Plan, das heißt eine Ecke ist noch gut und die andere kratzt schon an der Scheibe Yeah! Yeah!

So wars bei meinem alten Primera P10

das einfachste wäre du schraubst einfach mal die räder ab und schaust selber mal der BC kann viel erzählen wenn der tag lang ist
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#8

Wichtig ist, innen gucken. Da ist meist weniger Guthaben als außen. Top

[Bild: sigpic9714.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt kOnsOlErOs Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
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#9

Auf alle Fälle kommts beim nächsten Schubbern dran, laut BC 2300 km laut BMW Mechaniker ca 8000 km

Ich glaub er hat jetzt " Warp-Antrieb " Hurra![Bild: sigpic18685.gif]
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#10

hab auch eine Frage dazu , welche von der seite würdet ihr nehmen?

https://www.atp-autoteile.eu/Artikelgrup...100030.htm

und falls notwendig welche scheiben?

https://www.atp-autoteile.eu/Artikelgrup...100032.htm
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