Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das?
#1

Hallo,

mir ist zufällig aufgefallen, das wenn der MINI verschlossen ist, ich über die FB bei länger gedrückter Taste die Türen, Fenster und das Schiebedach (auf kippe) öffnen kann.

Gibt es da einen Trick die Aktion rückgängig zu machen, also alles wieder mit der FB zu verschließen?

Könnte ja vorkommen, das man den Wagen verläßt und vergißt z.B. die Scheibe hochzufahren, wäre dann mit der FB ne feine Sache, diese dann zu schließen. Zwinkern

Hatte auch schon in die Bedienungsanleitung geschaut aber leider nix darüber finden können, weiß leider auch nicht ob der nicht vorhandene "Komfortzugang" etwas damit zu tun hat.


Könnte ihr mir da weiterhelfen?
Zitieren
#2

Soweit ich weiß gehts nur mit codieren
Zitieren
#3

Jep, ich habe das auch codieren lassen.
Zitieren
#4

Wie geht das genau mit dem Codieren und was kostet es?
Habe nämlich auch Interesse daran Smile
Zitieren
#5

Ich auch! Wäre geil die Fenster+Glasdach auf und zu machen zu können mit der FBPfeifenYeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#6

Niko87 schrieb:Jep, ich habe das auch codieren lassen.


das man immer alles aus der Nasen ziehen muß.... tzt

nee spässle Zwinkern, rück mal mit paar Infos raus, wäre echt nett von dir! Yeah!

(ich kann aber auch bis morgen warten Lol )
Zitieren
#7

@ Stig ... Organisier doch mal nen Codier-Event bei euch im Haus Yeah! Ich würd vorbeikommen Wink
Zitieren
#8

wenn, dann müßte aber noch mehr codiert werden, damit sich die Fahrt dahin lohnt.

Sonne
Zitieren
#9

Natürlich ... Es geht ja auch nur darum das jemand da ist der das machen kann. Codieren kannst du viel
Zitieren
#10

Wir können aus dem One ein JCW codieren...kein ProblemYeah!Pfeifen

Ne, Spaß beseite...aber wenn da wirklich großes Interesse von mehr als 2-3 Leuten(sagen wir mal ab 20 Personen) besteht...Warum nicht?! Anfragen kann ich das Sonne

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand