Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hot chocolate bekleben
#1

Hallo zusammen,

ich habe seit April meinen Cooper in hot chocolate und schwarzem Dach mit Schiebedach.

Was er noch nicht hat: Irgendwelche Streifen etc. auf dem Lack und da tue ich mich momentan echt schwer.
Was ich schon oft gesehen habe sind die schwarzen Streifen auf der Motorhaube. -> Geht mal gar nicht. Das Auto ist viel zu dunkel dafür.

Was mir nun fehlt ist ein wenig Inspiration, was "gut" aussehen könnte. Einfach etwas in weiß ist zwar Kontrastfarbe, aber es darf auch ein wenig mehr sein.

Was habt Ihr da vielleicht schon gemacht oder was könnte ganz gut passen?

Was mir richtig richtig gut gefällt ist ja das hier:
http://www.speedheads.de/auto/news/mini_...64360.html

ABER:
Mein Klebefolienmensch und ich haben das versucht. Sieht schon beim dranhalten "beschissen" aus. Es ist dann eben leuchtend Orange. Vermutlich sieht das einfach nur gut aus, weil das auf den Bildern "Matt" ist und die verdammt gut durch Photoshop aufbereitet wurden. Müsste ich wohl noch ein mal auf einem realistischen Foto sehen und dann muss es wohl auch das "Original"-Zubehör sein. Der Klebemensch hat mich da jedenfalls sehr enttäuscht.

LG
Sebastian
Zitieren
#2

Ich würde da was beiges machen, ich habe ne schicke Folie für einen Juke rausgesucht, da soll das Dach beklebt werden. Das Hot Chocolate finde ich persönlich auch absolut Hammer, komm mal vorbei.

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#3

Meine Toffifee hat einen Puma auf jeder Seitentür... sie ist ansonsten auch hot chocolate mit schwarzem Dach...Top

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#4

claudihgl schrieb:Meine Toffifee hat einen Puma auf jeder Seitentür... sie ist ansonsten auch hot chocolate mit schwarzem Dach...Top
Kann man den irgendwo sehen?

Edit:
Wer klicken kann der sieht auch was...
Okay, hab was gesehen*G* Schick schick!
Zitieren
#5

beim clubman mit schwarzem dach , wie mein clubi es hat gefallen mir keine aufkleber , bei einem weißen dach und weißen felgen schaut es anders aus .
Zitieren
#6

Wie wäre es mit schwarzen Stripes die eine weiße Kontur außen rum haben? Dann wirkt es nicht ganz so dunkel.

//EDIT
So quasi:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
[Bild: wf76rj27.jpg]
Zitieren
#7

Für was hast Du Dich denn mittlerweile entschieden? Head Scratch

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#8

Puh, ja, gar nicht so einfach.

Im Moment warte ich noch auf das neue Firmenlogo vom Grafiker. Das mag ich irgendwie unterbringen.

Im Moment favoritisiere ich ein paar Stripes in Latte-Machiatto-Farbe. Das scheint mir stimmig zu werden.
Alternativ im Kopf habe ich auch schwarze Streifen mit heller Kontur.

Aber wie gesagt, erst ein mal Logo bekommen und schauen, ob das mit einbaubar wäre*G*.

Zuallererst ist der freundliche nächste Woche dran um die Reifen umzustecken und die gesammelten 14 winzigen Macken zu beseitigen... Der wird sich freuen...
Zitieren
#9

Also, ich hatte auf meinem Chlubman die Schwarzen Streifen mit der weißen Kontur.

[Bild: 20110309_kl_thumb.jpg]

[Bild: p1000696_thumb.jpg]

Ich find die Kombi sehr stimmig. Die Bilder mal als Anregung.
Zitieren
#10

Sieht echt Klasse aus... *überleg*...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand