Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Und noch ein Neuling ;-)

Servus Zwinkern
Auch ich hab den Weg hier ins Mini Forum gefunden. Ich heiße Timo, bin 23 Jahre jung und wohne in der Nähe von Freudenstadt. Seit letzter Woche bin ich nun auch wieder stolzer Mini Fahrer Smile :) Nach nen Mini One Cabrio (R52) vor ein paar Jahren ist es dieses Mal ein Mini Cooper Cabrio (R57) geworden...
Grüßle Hänk88 Zwinkern

Hallo und willkommen im Forum Winke 02

Viel Spaß mit deinem neuen Cabrio Top

Laola-Welle

Herzlich Willkommen Timo.
Schön das du und dein MINI hier her gefunden habenParty 01
Allzeit gute Fahrt und vielSonneSonneSonne
Liebe Grüße von Cabrio zu CabriofahrerWinke 02
Always Open!!!Party 01

Kati

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

hallo

ist etwas spät für cabrio fahren aber es macht sicher auch geschlossen spass !
bin schon auf bilder gespannt von Deinem Mini!

sorgenfreies fahren wünsche ich Dir

ramski schrieb:hallo

ist etwas spät für cabrio fahren aber es macht sicher auch geschlossen spass !
bin schon auf bilder gespannt von Deinem Mini!

sorgenfreies fahren wünsche ich Dir

Also ich brauche keine Sonne zum offen fahrenPfeifen nur mit Regen ist es bissl schlecht, es sei denn, man fährt schnell genug Lol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Winke 02 Willkommen....Viel Spaß oben ohneTop

[Bild: sigpic18046.gif]

Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Klasse Farbe! Schöne Felgen! (aber Du solltest weiße Blinker drauf machen, kostet nicht die Welt)

Viel Spass mit dem Kleinen!

Hallo und herzlich willkommen Winke 02!

Viel Spaß mit dem R 57 und - als gemeinsamer Wunsch von meiner Lieblingsbeifahrerin und mir (sowie bestimmt allen Oben-ohne-Fahrerinnen und Fahrern) - hoffentlich noch ein paar Sonne-Tage im Herbst 2012.

Dankeschön Wink etwas spät um offen zu fahren?? Ich bin bisher genau 0 km mit geschlossenem Verdeck gefahren Big Grin Weiße Blinker sind in Arbeit...die Spiegeleier nerven total!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand