Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Wer kann helfen (CD-Wechsler)??
#1

Hallo,

ich fahre einen R56 - Mini Cooper SD (EZ 1/2012) mit dem Radio Boost und dem HiFi Lautsprechersystem harman/kardon. Das Geheimfach ist vorhanden. Top

Möchte mir einen CD-Wechsler zulegen (neu günstig oder gebraucht) jetzt aber mein Problem:

Lt. aktueller Preisliste 3/2012 finde ich überhaupt nix hierzu
und lt. Preisliste 9/2011 steht zwar was von CD-Wechsler jedoch für Fahrzeuge bis 8/2010 und Preis auf Anfrage ?

Wer kann hier helfen?? Ich bin traurig Ich bin traurig

Richtige Teilenummer von MINI und Preis?
Geht auch ein anderes Fabrikat/Marke - Empfehlungen?


Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Yeah!
#2

und warum nimmst nicht ein ipod interface und einen ipod ins geheimfach?
ich hätte meinen 20 gb ipod für mein parrot nehmen wollen , aber der nimmt nur das neuere modell.
der ipod wird geladen , das heist du kannst auch einen ipod nutzen ,der einen defekten accu hat und mehr cds raufladen als in jeden wechlser passen.
#3

ramski schrieb:und warum nimmst nicht ein ipod interface und einen ipod ins geheimfach?
ich hätte meinen 20 gb ipod für mein parrot nehmen wollen , aber der nimmt nur das neuere modell.
der ipod wird geladen , das heist du kannst auch einen ipod nutzen ,der einen defekten accu hat und mehr cds raufladen als in jeden wechlser passen.

Bleib bitte bei der Sache. Es wird irgendeinen Grund haben, warum sie nach einem CD-Wechsler fragt ...

[Bild: sigpic4160.gif]
#4

Erstmal danke für die Nachricht. Genau so ist es:

Ich habe kein ipod und auch keinen Anschluss dafür, außerdem möchte ich auch lieber gerne die CDs einlegen Top

Evtl. passt ja auch ein BMW CD-Wechsler rein aber mit den Teilen kenne ich mich nicht aus (E46 usw.) Traurig
#5

Vielleicht ist die Lösung iPod (bzw. andere MP3-Player) auch eine alternative...

Seit dem Facelift lässt sich kein CD-Wechsler mehr dazu ordern und auch bei RealOem wird nur ein CD-Wechsler bis 08/2010 gelistet:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=65&fg=10


Alternativ einfach mal den nächsten MINI-Händler fragen (um auf sicher zu gehen) oder nach einer Drittanbieterlösung schauen...

Möge die Macht mit dir sein!
#6

Zu Ipod habe ich bereits meine Meinung geschrieben....

und bei Realcom auch schon geschaut, trotzdem danke!

Werde weiterhin suchen oder abwarten, vielleicht verkauft ja auch jemand mal seinen hier im Forum Lol
#7

Zum FL wurde der Wechsler aus dem Programm genommen und es könnte auch sein, dass die Software und/oder Hardware im FL anders ist, wodurch man nicht den MINI-CD-Wechsler integrieren könnte.

what's next?
#8

na dann wird das nix werden Traurig Traurig Traurig
#9

minisilv schrieb:Zu Ipod habe ich bereits meine Meinung geschrieben....

und bei Realcom auch schon geschaut, trotzdem danke!

Werde weiterhin suchen oder abwarten, vielleicht verkauft ja auch jemand mal seinen hier im Forum Lol

wenn du deine Meinung zum ipop überlegts kann ich die billig meinen ipod mit 20 gb schicken .
#10

Nein, danke gut gemeint.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand