18.09.2012, 19:24
HELP NEEDED:
bei geöffnetem Verdeck klappert und rappelt es bei meinem MINI hinten auf beiden Seiten. Von vorne hört es sich so an, als ob es in den "Kästen" klappert, in die das Verdeck verschwindet, wenn es offen ist. Sorry für die laienhafte Umschreibung, aber ich habe absolut keine Ahnung, wie diese Kästen heißen könnten
Leider rappelt es aber auch nicht immer, sodass ich aufgrund des berühmt berüchtigten Vorführeffekts Probleme hat, dem
das Geräusch vorzuführen
Nach ein paar Runden um den Block hat er es dann aber doch gehört und hat dann in dem Kasten was "gedämmt". Hat aber leider GAR NIX gebracht - nun rappelt es eigentlich lauter als vorher. Und der
"ist mit seinem Latein am Ende" - das hat er mir heute gesagt. Nichtsdestotrotz hat mein Kleiner nächste Woche noch mal einen Termin beim
. Hat jemand eine Idee, was da rappeln könnte, damit ich dem
einen Tipp geben kann 
Tausend Dank schon mal im Voraus!!!
Grüssle,
Anke
bei geöffnetem Verdeck klappert und rappelt es bei meinem MINI hinten auf beiden Seiten. Von vorne hört es sich so an, als ob es in den "Kästen" klappert, in die das Verdeck verschwindet, wenn es offen ist. Sorry für die laienhafte Umschreibung, aber ich habe absolut keine Ahnung, wie diese Kästen heißen könnten

Leider rappelt es aber auch nicht immer, sodass ich aufgrund des berühmt berüchtigten Vorführeffekts Probleme hat, dem

Tausend Dank schon mal im Voraus!!!
Grüssle,
Anke