Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Samti ist auch hier
#21

Willkommen,

schönen Clubmann haste da, viel Spaß hier.

Mfg Daniel
Zitieren
#22

Daaaanke Lol

[Bild: sigpic19979.gif]
Zitieren
#23

Anatol schrieb:Nein, ich nehme an, dass Ramski das für eins der Zusatzinstrumente gehalten hat, die man sich von Mini als Zubehör einbauen lassen kann.

[Bild: jcwinstrument.JPG]

danke genau so habe ich es mir vorgestellt kannst den Navi-Nachrüstsatz nicht hast Du vielleicht eine teilenummer dazu?
Zitieren
#24

ne, leider nicht Oops!
Ich habe mich so Stück für Stück in die Idee verrannt einen Mini Clubman zu haben und genauso hat sich die Ausstattung in meinen Kopf genagelt.
Dann habe ich ihn gefunden und das auch noch im Nachbarort Yeah!- einziges Manko - keinen Navi. Den habe ich dann on Top verhandelt und er wurde direkt so eingebaut.
Ist von Garmin - die genaue Bezeichnung kann ich dir bestimmt noch "finden" Augenrollen

[Bild: sigpic19979.gif]
Zitieren
#25

danke hab die numme schon gefunden , kostet aber so um die 115 euro und dazu kann ich dann das navi nur hinter dem lenkrad benutzen , ich schau eher wegen einem teil das mein navi in der mitte befestigt nur durch das kleine fach geht der brodit angeblich nicht .und rechst habe ich schon das parrot montiert .



aber das teil schaut in deinem Mini echt cool aus .
Zitieren
#26

ok, weiß ich Bescheid.

Sag mal - wenn du dich gerade damit beschäftigst - weißt du qualitative Unterschiede der Navis die in den Mini passen? Und was für Navis das sind?

[Bild: sigpic19979.gif]
Zitieren
#27

ich hab noch das garmin 670 weil ich dazu lebenslanges update habe , sonst würde ich wegen einem neuen garmin schauen die können schon viel mehr als meines .
Zitieren
#28

Also süß ist meins - aber ich muss gestehen, so wirklich glücklich bin ich damit nicht. Traurig Vielleicht sollte ich mir eins größer anschaffen (das meine ich nicht von der Größe sondern vond er Leistung...)

[Bild: sigpic19979.gif]
Zitieren
#29

ja mein 670 ist eher etwas größer als das du verbaut hast und die ganze neuen sind nicht nur größer , die können alle viel mehr .
wie spurassitent , 3d assisten ,sprachsteuerung , usw...
wie das zB.
http://www.amazon.de/Navigationsger%C3%A...240&sr=8-1
[Bild: P1100006.JPG][Bild: photostream][Bild: P1100006.JPG][Bild: P1100006.JPG]
Zitieren
#30

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02
... und viel Spaß mit dem kleinen Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand