Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27.10.2012 - Schubbern, Basteln, Flimmern
#31

expoti schrieb:
keram schrieb:dass wir uns in GC noch nicht begegnet sind, ist mir n Rätsel Wink

Vielleicht könnt ihr ( huddi, villa) ja ne Fahrtengemeinschaft nach DD machen (evtl. komm ich spontan mit, weiß die Zeiten meiner Abendmugge noch nicht...)

Vielleicht bist Du nicht oft in GC unterwegs?!Yeah!
Denk mal, wir werden uns schon nochmal in GC begegnen, habe ja vor noch e bissl mein kleenen zu fahrenParty 01 unn außerdem sehn mer uns spätestens beim Schubbern...

Zu Deinem Vorschlag, klingt gut, könnte glatt von mir sein, werd die beiden mal höflich anfragen

Viele Grüße aus GC

Bin dabeiSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#32

expoti schrieb:Vielleicht bist Du nicht oft in GC unterwegs?!Yeah!
Denk mal, wir werden uns schon nochmal in GC begegnen, habe ja vor noch e bissl mein kleenen zu fahrenParty 01 unn außerdem sehn mer uns spätestens beim Schubbern...

Zu Deinem Vorschlag, klingt gut, könnte glatt von mir sein, werd die beiden mal höflich anfragen

Viele Grüße aus GC

Hm, eigentlich düs ich viel durch GC, zwangsweise und als gebürtiger Meeraner wahrlich nicht freiwillig! Pfeifen

nee, Spaß Wink

Werden uns sicher mal begegnen, unsere Minis falln ja auf Sonne

Ob ich am 27. dabei bin, kann ich nur spontan entscheiden, auch wenn dann ggf schubbern und Futter für mich wegfallen. Dann muss ich halt ne Bemmbüchse mitnehmen ggf... Devil!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#33

keram schrieb:Hm, eigentlich düs ich viel durch GC, zwangsweise und als gebürtiger Meeraner wahrlich nicht freiwillig! Pfeifen

nee, Spaß Wink

Werden uns sicher mal begegnen, unsere Minis falln ja auf Sonne

Ob ich am 27. dabei bin, kann ich nur spontan entscheiden, auch wenn dann ggf schubbern und Futter für mich wegfallen. Dann muss ich halt ne Bemmbüchse mitnehmen ggf... Devil!

Ich sags mal so, wenn ich die Wahl hätte zwischen GC und Meerane, was das Rumdüsen angeht, würde ich wohl auch GC vorziehen, upsParty 01

Ich denke auch, irgendwann fahrmer un scho mal übern Weg, so viele MINI´s fahrn in GC ja auch nichrum, dass mer sich nich sieht...Winke 02

Nu sach ich mal bis später, muss Villa noch kontaktierenWinke 02
#34

dor hudda schrieb:Bin dabeiSonne

Klingt gut, nu brauchmer nur noch Villa...Yeah!, vielleicht kannst Du ihn mal anquatschen?

Treffen könnten uns ja dann am "Gasthaus zur goldenen Krone", am 27.10..

Bis später dannWinke 02
#35

expoti schrieb:Ich sags mal so, wenn ich die Wahl hätte zwischen GC und Meerane, was das Rumdüsen angeht, würde ich wohl auch GC vorziehen, upsParty 01

Noch Jemand, der die Einbahnstrassen nicht kapiert? Pfeifen

Im Gewerbegebiet lässt sichs prächtig düsen Zwinkern

Goldene Krone klingt gut, da muss ich ja zwangsläufig vorbei...

Hoffe mal, daß es irgendwie klappt bei mir! Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#36

keram schrieb:Goldene Krone klingt gut, da muss ich ja zwangsläufig vorbei...
goldene Möwe klingt besserZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#37

keram schrieb:Noch Jemand, der die Einbahnstrassen nicht kapiert? Pfeifen

Im Gewerbegebiet lässt sichs prächtig düsen Zwinkern

Goldene Krone klingt gut, da muss ich ja zwangsläufig vorbei...

Hoffe mal, daß es irgendwie klappt bei mir! Sonne

Wäre gut, wenn des einrichten könntst, kannst ja auch deine Bemmbüx leeressen und in der "Krone" wieder auffüllenParty 01

Stimmt, im Gewerbegebiet is viel Platz, muss ich neidlos anerkennen, da

hat GC nich so viel zu bieten.

Bis später dann
#38

Kati299 schrieb:goldene Möwe klingt besserZwinkern

stimmt klingt besser schmeckt auch besser (ne Möwe als ne Krone mein

ich), gibts aber nich in GC

Trotzdem schönes WE
#39

expoti schrieb:stimmt klingt besser schmeckt auch besser (ne Möwe als ne Krone mein

ich), gibts aber nich in GC

Trotzdem schönes WE

da gebe ich dir in allen Punkten RechtTop
dir auch schönes WESonne

und nu back to TopicZwinkern




Dös Schubbern-Listerl
  • Johns, 2Pers., mit Futter - Dellen, Smart, Räder, Inspekt. ...erschtma...
  • dor hudda, 1Pers., mit Futter - Delle (ja es ist nur einePfeiff) Smart, Tacho- u. DZM-Scheiben, Freisprechmircro nach links und viel. Handbremsgrif inkl Sack ... wenn es sich zeitlil. noch einrichten lässt auch noch bissl saubermachen
  • Krabbelgruppe + Vielfrassss = 2 Pers.- Bremsen, Räderwechsel, Bremssattel pimpen
  • Rakete, 1Pers., mit Futter - 2 Dellen entfernen lassen
  • Educky, 1Pers. mit Futter
  • villa92+noralein,2.Pers. mit Futter, Durchsicht und mal schauen was bis dahin noch kaputt geht Lol
  • Wirzwei, 1.Pers. kein SchmalhansHe He, mit Futter
  • Hendrik,1 Person, mit Essen, abends entscheidet sich spontan - Räder, evtl. Durchsicht, evtl. Dellen
  • dead969, 2 Person. mit Futter nur so Smile
  • expoti, 1 Person, kein Schmalhans also mit Fudder, und wenn ich darf nur zum Guggn


Dös Ich habe Hunger!- Listerl für den Abend
  • Johns, 2.Pers.
  • dor hudda, 1.Pers.
  • Krabbelgruppe + Anhang, 2 Pers.
  • villa92+noralein,2.Pers.
  • Wirzwei,1.Pers.
  • dead969, 2. Pers.
  • expoti, 1 Person

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#40

Dös Schubbern-Listerl
  • Johns, 2Pers., mit Futter - Dellen, Smart, Räder, Inspekt. ...erschtma...
  • dor hudda, 1Pers., mit Futter - Delle (ja es ist nur einePfeiff) Smart, Tacho- u. DZM-Scheiben, Freisprechmircro nach links und viel. Handbremsgrif inkl Sack ... wenn es sich zeitlil. noch einrichten lässt auch noch bissl saubermachen
  • Krabbelgruppe + Vielfrassss = 2 Pers.- Bremsen, Räderwechsel, Bremssattel pimpen
  • Rakete, 1Pers., mit Futter - 2 Dellen entfernen lassen
  • Educky, 1Pers. mit Futter
  • villa92+noralein,2.Pers. mit Futter, Durchsicht, Steuerkette nachspannen eventuell Spanner tauschen, Handbremse einstellen
  • Wirzwei, 1.Pers. kein SchmalhansHe He, mit Futter
  • Hendrik,1 Person, mit Essen, abends entscheidet sich spontan - Räder, evtl. Durchsicht, evtl. Dellen
  • dead969, 2 Person. mit Futter nur so Smile
  • expoti, 1 Person, kein Schmalhans also mit Fudder, und wenn ich darf nur zum Guggn


Dös Ich habe Hunger!- Listerl für den Abend
  • Johns, 2.Pers.
  • dor hudda, 1.Pers.
  • Krabbelgruppe + Anhang, 2 Pers.
  • villa92+noralein,2.Pers.
  • Wirzwei,1.Pers.
  • dead969, 2. Pers.
  • expoti, 1 Person


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand