Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo zusammmen
ich wollte mich mal hier vorstellen, scheint ein nettes forum zu sein.
Nun zu meinem Mini Cooper S R53. Fahren tu ich den seit einem Jahr.
Noch einige Eckdaten und dann lass ich Bilder für sich sprechen .
Baujahr. 2003
Km. 93008 km
Farbe. Dark Grey
Motor. 1,6 163 Ps
Ich würde gerne noch was an meinem Mini machen, doch leider fehlen mir ideen , also was ich die woche bekomme sind noch schwarze spiegelkappen.
Ps netten latinoclub habt ihr in Dortmund ( guacara)
Patriiick schrieb:Hallo zusammmen
ich wollte mich mal hier vorstellen, scheint ein nettes forum zu sein.
Nun zu meinem Mini Cooper S R53. Fahren tu ich den seit einem Jahr.
Noch einige Eckdaten und dann lass ich Bilder für sich sprechen .
Baujahr. 2003
Km. 93008 km
Farbe. Dark Grey
Motor. 1,6 163 Ps
Ich würde gerne noch was an meinem Mini machen, doch leider fehlen mir ideen , also was ich die woche bekomme sind noch schwarze spiegelkappen.
hallo
leider sind die bilder zu klein um sie auch richtige an zu schauen , mir würden spontan zusatzscheinwerfer einfallen , vielleicht eine leistungssteigerung?
viel spass und sorgenfreies fahren mit Deinem Mini!
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wie krieg ich denn die bilder größer?
Hey mr schilli , kann es sein das du heute an mir vorbei gefahren bist wahnsinns jwc hast du
Um genau zu sein komme ich aus Unna-Massen.
Werde sobald ich es weiß die bilder Größer online stellen.
Schwarze Spiegelkappen sind auf den weg . Wollt evtl die teile in chrom, in schwarz lacken oder dippen. Mal schauen mal schauen ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012, 21:30 von Patriiick.)
Bilder einfach auf einen Server im Internet hochladen zb Imageshack und dann von dort den Link nehmen und hier einfügen. Ist easyPeasy
Bist Du der Mini aus Massen, gegenüber von der ARAL Tanke?
Und immer schön Winkerchen machen,erst recht wenn Dir ein schwarzer Clubbie mt Viperstreifen entgegen kommt.
VG
aus Königsborn
Frechheit wird nur durch technische Möglichkeiten getoppt!
Ah ok mach es später bzw morgen wenn ich zuhause am laptop bin
Ja genau der bin ich. Bis vor n paar tagen wollt ich ihn verkaufen, weil n paar idioten mir die recht seite zerkratzt haben und antenne abgebrochen haben-.- aber dann konnt ich mich nicht trennen und langsam angefangen ihn wieder fit zu machen .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.