Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nur ein Teil des Aero-Paketes am MINI?
#1

Hat irgendwer nur einen Teil des Aero-Paketes dran? Z.B. die Heckschürze? Mich würde interessieren ob das dann trotzdem gut wirkt und nicht irgendwie "unvollständig" aussieht. Mein Prob is nämlich, dass ich auf das gesamte Aero-Paket noch soooo lange sparen muss...Sad

Bedanke mich schon im Vorraus für Antworten...
Zitieren
#2

wie vorhin schon geschrieben: ICH Zwinkern

nur die Front, reicht vollkommen
Zitieren
#3

so sieht er von der seite aus, also nix störendes
(ausser dass er tiefer muss und das Plastikgedöns lackiert werden muss Augenrollen )
[Bild: Rohris_Mini.jpg]
Zitieren
#4

also das sieht überhaupt nicht unvollständig aus - ich find sogar eher das gegenteil, das manche aero teile mit den original teilen besser harmonieren als die aero teile unter sich

wenn ich grad übriges geld hätte käme mir auch nur die front dran

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#5

Aero Front (+Kühlergrill)
Aero Dachspoiler
(= endgeile Siluette)

+ Aero Heck
(für den schönen Po)

+ Cooper S Seitenschweller

=feddich Smile :)

Bin aber lange Zeit mit nur Aero Front, Kühlergrill und Dachspoiler gefahren .. macht die schönste Siluette überhaupt und das Autop kommt sehr aggressiv von vorne :devil:
Zitieren
#6

Ich habe auch an meinem Cooper nur die Aero Heck-Schürze. Die Schweller und die Front-Schürze sind vom S.
Jetzt fehlt mir nur noch der Chilli Spoiler.
Zitieren
#7

Habe mich mal bei timmermanns erkundigt, aber mir wurde die gleiche Antwort gegeben:
Zitat:...die Kollegen haben Recht. Die TÜV Abnahme wurde für das komplette Paket der BMW AG erteilt. Einzelteile an sich wurden nicht geprüft bzw. freigegeben.
Muss man dann zum TÜV und sagen: so das is meine neue Frontschürze, darf ich die verbauen? Oder geht das garnicht?
Zitieren
#8

Den TÜV Prüfer möchte ich mal gerne sehen, der erkennt das da ein Aeroteil verbaut wurde und nicht Original ist. Zwinkern

arrived
Zitieren
#9

Aber wie MAXI-MINI im anderen Thread auch schon meinte, wenn Unfall, dann is nix mit Kohle von Versicherung. Die gucken da mit Sicherheit genauer hin...
Zitieren
#10

Hab auch nur die Aero-Heckschürze drauf. Sieht geil aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand