Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht
#41

Winke 02Morschä,

Endspurt, noch bis 17:00 Uhr und dann ist WE! Party 01

Born with a heart of steel Party 01
#42

mirooster schrieb:Winke 02Morschä,

Endspurt, noch bis 17:00 Uhr und dann ist WE! Party 01


Moin Micha Winke 02

Ohhhhjaaaa was ein Glück...

Die erste Woche nach dem urlaub ist immer Chaos eek!
#43

Moin Benny,

bei uns ist seit Wochen Chaos, da Urlaub + Krankheiten = wenig Personal...... Augenrollen Heute hat eine Kollegin mal wieder Urlaub und ich hab das Vergnügen für sie bis 17:00 Uhr die Stellung zu halten.... Motzen
Du wolltest doch nochmal meinen Radmutternschlüssel haben...... Head Scratch

Born with a heart of steel Party 01
#44

mirooster schrieb:Moin Benny,

bei uns ist seit Wochen Chaos, da Urlaub + Krankheiten = wenig Personal...... Augenrollen Heute hat eine Kollegin mal wieder Urlaub und ich hab das Vergnügen für sie bis 17:00 Uhr die Stellung zu halten.... Motzen
Du wolltest doch nochmal meinen Radmutternschlüssel haben...... Head Scratch

Das hattest du mir ja mal erzählt mit deinen "ach so tollen" Kollegen Mr. Orange

Ich hoffe das ich heute früher gehen kann. Die letzten beiden Tage war ich nicht vor 22 h zu hause Traurig

Richtig, muss aber erstmal Zeit haben. Denke nächste Woche könnte es klappen, dass ich das Teil wechseln kann Pfeifen
#45

WüstenFuchs schrieb:Das hattest du mir ja mal erzählt mit deinen "ach so tollen" Kollegen Mr. Orange

Ich hoffe das ich heute früher gehen kann. Die letzten beiden Tage war ich nicht vor 22 h zu hause Traurig

Richtig, muss aber erstmal Zeit haben. Denke nächste Woche könnte es klappen, dass ich das Teil wechseln kann Pfeifen

22 Uhr???eek! Gibt´s bei euch Nachtzuschlag??? Head Scratch

Wat soll man da noch zu sagen, es sind immer die gleichen Patienten die mit ihrer Abwesenheit glänzen...... Ich soll mich ja nicht mehr aufregen, hat der Arzt gesagt. MotzenDevil!

Dann meld dich wenn Du das Gerät benötigst. Schubbern

Born with a heart of steel Party 01
#46

mirooster schrieb:22 Uhr???eek! Gibt´s bei euch Nachtzuschlag??? Head Scratch

Wat soll man da noch zu sagen, es sind immer die gleichen Patienten die mit ihrer Abwesenheit glänzen...... Ich soll mich ja nicht mehr aufregen, hat der Arzt gesagt. MotzenDevil!

Dann meld dich wenn Du das Gerät benötigst. Schubbern

Schön wärs aber dafür werde ich auch heute um 13h hoffentlich die Biege machen. Wir hatte am Mittwoch ne Veranstalung für Jungunternehmer und gestern hatte ich noch ne Tagung Party 01

Klar mach ich, weiß ja wo dein Haus steht He He
#47

Guten Morgen! auch von mir Winken
Ich mache heute um 15 Uhr die Flatter, dann gehts ins RTL Studio nach Köln Yeah!


#48

WüstenFuchs schrieb:Schön wärs aber dafür werde ich auch heute um 13h hoffentlich die Biege machen. Wir hatte am Mittwoch ne Veranstalung für Jungunternehmer und gestern hatte ich noch ne Tagung Party 01

Klar mach ich, weiß ja wo dein Haus steht He He

Korrekt Alder! Zwinkern
Julia schrieb:Guten Morgen! auch von mir Winken
Ich mache heute um 15 Uhr die Flatter, dann gehts ins RTL Studio nach Köln Yeah!


RTL Studio? Gibt´s ne neue Serie "Julia, die Schwangerschaft und mein Mini" ???? Head Scratch Devil!

Born with a heart of steel Party 01
#49

mirooster schrieb:RTL Studio? Gibt´s ne neue Serie "Julia, die Schwangerschaft und mein Mini" ???? Head Scratch Devil!

JA Top
Nein, meine Trauzeugin heiratet heute und die macht bei ner Show mit .. da spielen die um die Hochzeit .. also darum, dass RTL die Hochzeit bezahlt. Wird dann im Frühjahr 2013 ausgestrahlt ... Top
Mehr darf ich nicht sagen Pfeifen


#50

Julia schrieb:JA Top
Nein, meine Trauzeugin heiratet heute und die macht bei ner Show mit .. da spielen die um die Hochzeit .. also darum, dass RTL die Hochzeit bezahlt. Wird dann im Frühjahr 2013 ausgestrahlt ... Top
Mehr darf ich nicht sagen Pfeifen

Von der Sendung hab ich schonmal gehört..... Des is aber nix für einen Geschiedenen. Pfeifen

Born with a heart of steel Party 01


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand