Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

OCC - Orange Country Car
#11

YoYoFreakCJ schrieb:Würde dir etwas in die Richtung zusagen? Pfeiff

Dein Design ist mir natürlich auch schon ins Auge gefallen und das ist wirklich was ganz Besonderes ...
Gefällt mir auch ganz gut zum Ansehen, wäre aber nicht so ganz mein Stil ... mir schwebt da eher was mehr Grafisches vor, was die Viper-Streifen mit einbezieht ... ich muss da nochmal in mich gehen Mr. Orange

Gestern habe ich erstmal nen Haufen LEDs bestellt ... heute bekam ich schon die Versandmitteilung ... das heisst, dass ich am Wochenende zu tun habe Machen!

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren
#12

Dr. No schrieb:(...)
Gestern habe ich erstmal nen Haufen LEDs bestellt ... heute bekam ich schon die Versandmitteilung ... das heisst, dass ich am Wochenende zu tun habe Machen!


für innen u. außen? Zwinkern
Zitieren
#13

Mr. Schillie schrieb:für innen u. außen? Zwinkern

So soll es sein ... Pfeifen

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren
#14

Top
Zitieren
#15

Wow Top toller roadster in schicker farbe. Erinnert mich an meinen E36 in sierra-rot-metallic Lol nach laser-blue die beste wahl TopTop (ok, dem roadster steht das spicy orange schon am besten, und laser-blue gibts ja ohnehin nicht mehr) bin mal auf deine weiteren umbauten gespannt... Winke 02
Zitieren
#16

Dr. No schrieb:Dein Design ist mir natürlich auch schon ins Auge gefallen und das ist wirklich was ganz Besonderes ...
Gefällt mir auch ganz gut zum Ansehen, wäre aber nicht so ganz mein Stil ... mir schwebt da eher was mehr Grafisches vor, was die Viper-Streifen mit einbezieht ... ich muss da nochmal in mich gehen Mr. Orange

Gestern habe ich erstmal nen Haufen LEDs bestellt ... heute bekam ich schon die Versandmitteilung ... das heisst, dass ich am Wochenende zu tun habe Machen!

Lass mich wissen wenn ich dir irgendwie helfen kann. Ich hab Erfahrungen mit Grafik-Bearbeitung, auch im Vektor-Bereich (was die meisten Folierer am liebsten als Vorlage bekommen).

LEDs auch im Innenraum? Was genau bringt das? Außen hab ich selbst schon welche, damit das Tagfahrlicht und die Kennzeichenbeleuchtung schön weiß und heller sind, aber innen? Hat es da den selben Effekt?
Zitieren
#17

Sehr schick, sehr schick. Top
Die AntiChrom Aktion steht ihm wirklich gut. Viel erfolg bei der weiteren Designauswahl. Mr. Gulf

VG von einem Ex-Lützenkirchener; Winke 02
ich vermisse die täglichen Sprints durchs Bergische Land Confused

Frechheit wird nur durch technische Möglichkeiten getoppt!
[Bild: 529539.png]
Zitieren
#18

Da hast Du einen echt coolen Mini gekauft und das schwarz steht dem wirklich gut!
welche Leds hast für innen gekauft?

viel spass mit dem Roadster!
Zitieren
#19

Ahhh, endlich Bilder! Smile :) Schick, schick!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#20

YoYoFreakCJ schrieb:LEDs auch im Innenraum? Was genau bringt das? Außen hab ich selbst schon welche, damit das Tagfahrlicht und die Kennzeichenbeleuchtung schön weiß und heller sind, aber innen? Hat es da den selben Effekt?

ramski schrieb:Da hast Du einen echt coolen Mini gekauft und das schwarz steht dem wirklich gut!
welche Leds hast für innen gekauft?

viel spass mit dem Roadster!

LEDs im Innenraum sorgen auch dort für ein helleres Licht, zudem kann man da auch mit Farbvarianten spielen.

Es gibt hierzu einen ausführlichen Thread im Elektrik-Bereich: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...86&page=17

Ich habe mir mal ein paar Varianten in Weiss und Rot bestellt ... mal sehen wies wirkt ... denn mir ist lieber edel und dezent als oversized Zwinkern

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand