Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread 10/2012 ***

Guten Morgen! @ all!

Marko, ich sag doch, Orange!!!!! Passt wunderbar zu deinem MINI und wirkt nicht so 'möchte gern Worksbremse' mäßig! Zwinkern Devil!

Ja das geht auch noch.. aber bitte kein Knall Orange sondern so wie die AMG Keramikbremse..
gerade Wintis draufgemacht, überleg grad ob ich ihn nochmal waschen soll.. ist recht warm aber Morgen wird schon wieder Regenwetter Sad
aber er ist so dreckig Head Scratch

angoholic schrieb:gerade Wintis draufgemacht, überleg grad ob ich ihn nochmal waschen soll.. ist recht warm aber Morgen wird schon wieder Regenwetter Sad
aber er ist so dreckig Head Scratch

Was gibt es da zu überlegen? Auf, PUTZEN!!!!!!!! Zwinkern

Hab nur innen gemacht. Morgen hätt ich ihn noch sicher verstauen können, aber spätestens Sa brauch ich ihn und da solls auch hässlich Wetter werden.
Ich gebs zu, ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, in ne Waschanlage zu fahren, aber ich will bei 0x Waschanlage, 100% Hand bleiben Püh!

Schulzinho schrieb:Hallo und Servus alle zusammen,
Wollte mich mal kurz vorstellen,komme aus der nähe von Kaiserslautern/Landstuhl und bin neu hier im Forum.
Hatte bis jetzt nur BMW E30/E36 gefahren und bin jetzt stolzer Mini
Cooper S Besitzer.Hab mir am Wochenende ne Heckschürze privat gekauft und zufälliger weiße ist der Verkäufer auch hier im Forum und sehr symphatischer Kollege.Bin jetzt seit einer Woche angemeldet und kann nur ein positives Urteil abgeben.Sehr freundliche und vor allem
Hilfsbereite Leute hier...Klasse !!!

Laola-Welle
Huhu & Willkommen Sonne
endlich wieder ein PFL Woohoooo!
Laola-Welle


Mr_53 schrieb:Winke 02 nabend

den winter über werden meine bremssättel farbig Mr. Orange

zur auswahl:

- schwarz
- rot


bitte abstimmen, kann mich nicht entscheiden Devil! oder links rot und rechts schwarz ? Party 02

Bin Andrea's Meinung, was das orange betrifft Mr. Orange

Ayita schrieb:Was gibt es da zu überlegen? Auf, PUTZEN!!!!!!!! Zwinkern
...und dann gleich bei meinem weiter machen, der ist sooo dreckig!!
Peitsche

Wünsch euch nen schönen Abend Party!!

Winke 02Winke 02

@Andrea Glomp

LG
Els

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

Ayita schrieb:Guten Morgen! @ all!

Marko, ich sag doch, Orange!!!!! Passt wunderbar zu deinem MINI und wirkt nicht so 'möchte gern Worksbremse' mäßig! Zwinkern Devil!


ok, ORANGE Yeah! das kommt dann bei schwarz gedippten felgen besonder gut Devil!

das foliatec orange sieht doch ganz gut aus finde ich, und dann noch ein works-aufkleber auf den sattel.


oder carbongraumetallic ? Sabber ich glaub das wär harmonisch und unaufdringlich. da das spice-orange doch auch ziemlich dunkel wirken kann. wirkt auch mit gelben federn im hintergrund bestimmt sehr lecker Pfeifen

http://www.ebay.de/itm/FOLIATEC-Bremssat...5d2dc910f0


dann noch nen gp2-diffusor und zwei schöne endrohre - mehr braucht der mini nicht.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024

Els schrieb:@Andrea Glomp

LG
Els

Knuddeln Hey du! Winke 02

@ Marko: Ja, das Grau schaut auch sehr nett aus! Top

hallöchen und guten Abend ihr lieben!

bin die steffie, 29 und seit 22. Oktober im Besitz eines
neuen JCW!

wohnhaft in der schönen Pfalz, ich sag ma Winke 02 in die Runde!

SteffieS schrieb:hallöchen und guten Abend ihr lieben!

bin die steffie, 29 und seit 22. Oktober im Besitz eines
neuen JCW!

wohnhaft in der schönen Pfalz, ich sag ma Winke 02 in die Runde!

Ja halli, hallo! Winke 02 Und herzlich Willkommen! Party 02

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und natürlich auch mit deinem MINI! Yeah!

Bildchen wären natürlich toll, denn wir sind ja neugierig! Verlegenes Mädchen

LG;
Andrea

Nabend Winke 02

habt ihr alle fleisig süßigkeiten verteilt ? Mr. Orange

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand