Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fabio's ONE S

Ich habe Hunger!
das dauert ja.... Suchst du Streit? Pfeifen
Zitieren

Maurice schrieb:Ein Mann, ein Wort Pfeifen

Ich hatte gestern bis 10 Uni und war dann noch was essen hab aber in einer Vorlesung mal den Text getippt 😁😁😁 hole nachhe noch das neue Teil ab dann gibt's Rundumschlag

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren

Whiplash.Fabio schrieb:Ich hatte gestern bis 10 Uni und war dann noch was essen hab aber in einer Vorlesung mal den Text getippt 😁😁😁 hole nachhe noch das neue Teil ab dann gibt's Rundumschlag

War auch nur Spaß. Die Uni geht natürlich vor Zwinkern
Zitieren

So Teile sind geholt Fotos sind auch gemacht jetzt bin ich grade dabei die Bilder auf den PC zu machen und dann hoch laden Zwinkern

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren

Hab noch NIE so einen geilen (one) S gesehen.. Leider noch nicht den ganzen Thread gelesen aber von den Bildern her: TOP TOP! ABO ! Pfeifen Party 02

MINImässige Grüsse aus der Schweiz

[Bild: sigpic23005.gif]
He He JCW - Want it - Get it - Drive it - Love it! Anbeten
Zitieren

SOOOOO meine lieben Verstrahlten Herren, nach langer Abwesenheit ( durch Uni, Arbeiten, Privates usw usw.) nun ein großes Update von mir und dem Kleinen. Eins vorne weg, es geht ihm natürlich immer noch sehr gut !

Seit dem letzten Update ist viel Zeit vergangen, das war ja auch im Winter, so kommen zuerst noch ein paar winterliche Bilder mit Schnee als ich mit einem guten Freund Abends noch ein bisschen „ spielen“ war.
[Bild: 2liwjup.jpg]
[Bild: 35d9qoj.jpg]
[Bild: 2n8u4xt.jpg]
Einmal war es etwas knapp mit dem Baum.
[Bild: s2tyjm.jpg]

Danach ist nicht viel passiert, es kam lediglich ein Gear-Shift Indikator. Geiles Teil ! Macht richtig Spass wenn mans mal fliegen lässt.Party 01
[Bild: 2v0db82.jpg]

Dann kam April und eine „Große“ Fahrt nach Würzburg stand an. Ich habe mich ehrlich gesagt fast mehr auf die Fahrt gefreut als auf den Besuch bei einer Freundin. Endlich die Sitze mal über einen längeren Zeitraum „Probe“ sitzen und vor allem, Auspuff frei brennen. Sitze Perfekt ! Ich bekomme recht flott Rückenschmerzen da ich etwas Vorbelastet bin, aber in den Sitzen kein hauch von irgenwas, ein Genuss, hätte ewig so weiter fahren können. Ja ich würde sagen der Auspuff ist jetzt gut Frei. Hinweg komplett volle kanne, rüchweg komplett volle kanne, die Tankstellen haben sich gefreut, der Fabio auch, und der Sound wurde immer besser, er ist jetzt um einiges lauter geworden, und wenn er warm ist und man vom gas geht pröbelt und blappert er so nach <3 Soundfile kommt auch Irgendwann mal ein gutes. Hab aber noch einen alten Kollegen gesehen in perfektem Zustand, ein Traum !
[Bild: 2zxryie.jpg]
[Bild: acty0k.jpg]

Und neulich mal nach dem Rad fahren Yeah! Meine beiden Schätze
[Bild: 2qx9ea8.jpg]

Dann war ich am Hockenheim Ring beim Tuners GP Cup, mit einem meiner besten Freunde der einen 968 CS hat, und in einem Rennteam fährt und dort mit einer Bekannten die einen GT2 hat ( und Teamchefin ist ) für einen Porschetuner hier aus Freiburg an den Start gegangen sind. Super geiler Tag mit den Pitzis !!! Hier ein paar Bilder von mir und den Pitzis
[Bild: 2efqc6a.jpg]
[Bild: 2ekkf9u.jpg]
[Bild: qqq45k.jpg]
[Bild: 301llzr.jpg]
[Bild: 2i7weoz.jpg]

Erst stand der Kleine vor dem Ring dann habe ich einen Passieraufkleber und ein Band bekommen dann stand er hier:
[Bild: 35hi64w.jpg]

Dann hier PeitscheHe HeYeah! Mini ist halt Praktisch.
[Bild: 2uzf69i.jpg]
[Bild: j81ksn.jpg]

Und dann bei den Großen.SonneSonneYeah!Party 01
[Bild: 2n24pck.jpg]

[Bild: 10p0rva.jpg]
Sind viele Leute stehen geblieben und haben ihn sich angeschaut was mich natürlich geehrt hat.
Mehr Bilder gibt’s hier.https://www.facebook.com/media/set/?set=...145&type=3

Gab auch neue Aufkleber, Pitzi Racing und Michelin die ich vom Michelin Motorsport Chef bekommen habe der bei uns in der Box gechillt hat.
[Bild: 13ydwye.jpg]
[Bild: 6joz89.jpg]

Dann kam der TÜV Termin näher, ich war recht entspannt den Kleinen hin gestellt, beim holen, kein TÜV. Ich schier aus allen Wolken gefallen.
Hier mal die Mängelkarte.
[Bild: 1zcl576.jpg]

Der bescheuerte TÜVler hat das gesamte Aero als nicht Original und als Mängel aufgeschrieben und so einer kommt in ein BMW Autohaus zum TÜV machenMotzenMotzenPeitscheAugenrollen. Was ich aber geil finde ist die Anmerkung mit dem Lufi.
Ein Grund war auch die Scheibe mit Steinschlag.
Seis drum, neue Scheibe rein und den Ori Kasten in Kofferraum und wieder hin, dann ging alles, der neue TÜVler hat nicht mal was wegen dem Lufi-Pilz gesagt den die Leute vom Autohaus noch nicht umgebaut haben.He HeParty 01Party 02Devil!Yeah!

Lufi wird aber bald eingetragen, bei einem Tuner hier in der nähe der sich auf laute Auspuffanlagen/ Autos mit TÜV spezialisiert hat. Da bekommt auch mal ein Audi RS4 mit straight pipes TÜV oder ein M5 .
Hier mal links zu den Dingern.http://www.youtube.com/user/Klappenmann

Dann mal auf einer kleinen Tour Sonne
[Bild: 30rla87.jpg]
[Bild: vi1g7q.jpg]
[Bild: 2a017qd.jpg]

Dann war ich mal noch beim Tag der offenen Tür bei meinem Autohaus, Mini Cooper SD mit anderer Software gefahren, der Kollege ging echt fies und unten raus nach vorne. Ein Cooper S Coupe Cabrio bin ich gefahren und ein 135i zu dem sage ich nur eins, geil .Devil!Anbeten
Hab mir dann noch eine Mini Kühltasche gegönnt und ein super Angebot bekommen das ich letzte Woche angenommen habe und das ich heute abholt habe. Ich sage einfach nur ein GEEEEEEIIIIIIl zu einem Mörder Preis.Mr. GulfSonnePfeifen
[Bild: oh8m4p.jpg]

JCW Performance Bremsanlage !!!! Devil!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
[Bild: 9jlkz9.jpg]

Die Anlage kommt rein, sobald meine alte runter gefahren ist, was nur noch so ca.5000 km dauert.
In der Zwischenzeit wird sie professionell schwefelgelb Lackiert und bekommt natürlich wieder die WÖÖÖÖrks Logos drauf.
Es kommen in dem Zug auch gleich Stahlflex und ne andere Flüssigkeit (wahrsch. Castrol)

Heute habe ich noch eine IPhone-Halterung bestellt und die netten Einstiegsbeleutungen mit Mini Logo. Sonne

Wie gesagt, mehr Bilder und Erklärungen und Pläne mit dem Teil kommen morgen. Sorry für den langen Text, gab viel zu erzählen, aber jetzt seit ihr wieder auf dem neusten Stand !
Hier noch Bilder beim putzen neulich !
[Bild: i6wepc.jpg]
[Bild: rr5ir4.jpg]
[Bild: 2qdzzv9.jpg]

Grüße Fabio ! Ich hoffe es ist eine Entschädigung und es gefällt euch !


PS: Neulich in der Tiefgarage gesehen Mr. Orange
[Bild: 6fph06.jpg]

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren

KRiZZmA schrieb:Hab noch NIE so einen geilen (one) S gesehen.. Leider noch nicht den ganzen Thread gelesen aber von den Bildern her: TOP TOP! ABO ! Pfeifen Party 02

MINImässige Grüsse aus der Schweiz

Vielen Vielen Dank ! Freut mich das er dir gefällt !
Ja das verstehe ich mit dem Großen Update ist man schon eine Zeit beschäftigt Devil!

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren

Seeeehr geil! Yeah! Allein die Optik ist der Hammer Top
Zitieren

super!!Yeah!
aber ich sehe immernoch chrom..PeitscheBeam Me Up Scotty!

IG: @GudeDennis
Zitieren

Danke Danke! Anbeten

Ja ich weiß es ist noch einige an Chrom da und es wird auch noch beseitigt, nur momentan will ich erst mal die Performance ( Bremsen,Fahrwerk,Felgen) beenden und dann ist das Chrom ja schnell weg. Ich will es dann halt gleich richtig machen mit Carbon etc. und nicht schnell übergangsweise mit Plasti Dipp oder ähnlichem. Keine Sorge es wird SonneTop

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand