Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fabio's ONE S
#31

danke für das Bild , ich denke aber trotzdem ,das bei der S Motorhaube mehr Luft beim fahren reinkommt, er hat ja einen offenen Luftfilter und im stehen die Wärme besser raus kann.
nur schade ,das ein tausch der Motorhaube eher teuer wird.
Zitieren
#32

Also: Ich habe grade Mittagspause und werde auch wenn heute Abend Feierabend habe mal die genauen Preise sagen und ja genau das mit dem Gitter das da so wenig rein kommt hat mich angekotzt, weil ich ja eben mehr Luft für meinen Luftfilter wollte, deswegen die S-Haube PeitscheZwinkern Und da mich das mit dem Gitter so geärgert hat , habe ich mich am Wochenende hingesetzt und die "verstopften" Gitterelemente frei gebohrt und mit der Feile schön sauber gemacht, war ne scheiß Arbeit aber es sieht jetzt besser aus und es geht mehr Luft rein Top
Kann heute Abend gerne Bilder von dem Gitter rein stellen, sowie Preise von der Hauben-Geschichte, Detailbilder kann ich auch noch machen wenn ihr wollt und kann mal nachfragen ob und wenn ja wo Probleme aufgetaucht sind !

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#33

ja bin schon gespannt was die Motorhaue und der Umbau kostet und wie es im vergleich ist .

auf die Bilder bin ich auch schon gespannt.
Zitieren
#34

Haube R55 S kostet 327,- € + MwSt
Hutze grundiert 55,- € +

via Tapatalk 2

Frechheit wird nur durch technische Möglichkeiten getoppt!
[Bild: 529539.png]
Zitieren
#35

Also, erst mal alle Infos wenn auch etwas später zu der Haube:
Haube:327-350
Hutze in Carbon:260 Euro
Gitter für die Hutze welches ich jetzt aufgebort und aufgefeilt habe:20-25 Euro
Grill:50 bis 60
Grillleisten: 20 bis 30 Euro pro Leiste
Emblem:20 bis 25 Euro
Preise hatte ich noch so in etwa im Kopf, weil ich die Rechnung grade nicht zur Hand hatte

Hier noch ein paar Detailbilder:
[Bild: 1174ms0.jpg]

[Bild: 25i1zip.jpg]

[Bild: 6gv4nb.jpg]

[Bild: 2ntfvqw.jpg]

[Bild: 21ora51.jpg]

Die Hutze kann leider nur mit einer zentralen Schraube Fest gemacht werden, da die restlichen Löcher nicht komplett durchgebohrt sind.

[Bild: 66hoba.jpg]

Das Gitter habe ich noch besser und sauberer Ausgefeilt und wird noch mal mit der Spraydose geschwärzt das man nichts mehr sieht.

[Bild: 3etqc.jpg]

Also ich habe noch mal nachgefragt, es gab soweit keine sehr großen Probleme, etwas einstellen dann passt das.

Nun aber zu Wichtigen Neuigkeiten !!!
Am Montag habe ich eine größere Bestellung beim Sonne gemacht. Ich will nicht alles verraten,Pfeifen aber die ersten Teile kommen Morgen rein und es gibt direkt Bilder !! Party 02Die Neuerungen werden den Kleinen total verändern. Aber wartet ab und seht selbst. Wie gesagt die ersten Sachen gibts Morgen zu sehen. Des weiteren habe ich mir für dieses Jahr ein neues Winterfelgen Design überlegt. Jetzt sind ja alle 4 Felgen schwefelgelb. Nun meine Idee die schon in Arbeit ist: Eine Felge ( eine vordere) wird grau, bzw in Wagenfarbe gepulvert, dann wird eine Speiche der grauen Felge Schwefelgelb abgeklebt mit einem ONE S Schriftzug drinn und die anderen 3 schwefelgelben, dort wird jeweils eine Speiche in Grau bzw in Wagenfarbe auch mit dem Schriftzug abgeklebt. Hat dann den geilen Dreh-Effekt wie bei The Stig, Ken Block oder Sidney Hoffmann von den PS-Profis. Dazu habe ich noch JCW Felgenkappen oder wie auch immer man dazu sagt bestellt.

Die Felgen werden vom Konzept dann wie die hier:

[Bild: qn3di0.jpg]

[Bild: 33k6i6p.jpg]


Also ich freu mich schon so auf Morgen Yeah! !!!!!!!!

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#36

Whiplash.Fabio schrieb:Also ich freu mich schon so auf Morgen Yeah! !!!!!!!!

Ich mich ehrlich gesagt auch Mr. Orange

Zeitung lesen
Zitieren
#37

maurice.mages schrieb:Ich mich ehrlich gesagt auch Mr. Orange

Zeitung lesen

Dann sind wir schon zu zweit Top Ich werde dich nicht enttäuschen Zwinkern
Morgen früh kommt er hin und hole ihn dann am späten Nachmittag ab.
Aber bis dahin leider warten Traurig

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#38

Aero? Pfeifen Lol

Sehr schöner umbau! Nur für mich ist am r56 ein Aero einfach ein muss! Top
Zitieren
#39

pixeltunes schrieb:Haube R55 S kostet 327,- € + MwSt
Hutze grundiert 55,- € +

via Tapatalk 2

ist die haube dann auch schon lackiert?
Zitieren
#40

Nein du musst sie dann noch lackieren lassen.

Update: Der Kleine ist beim Sonne und ich werde ihn so gegen 17 Uhr holen Party 02

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand