Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nochmal JCW WC 50 Green - Ausstattungsfrage
#1

Servus zusammen,

ich bin zwar mit meinem 2005er Challenge-Modell mehr als zufrieden, aber vielleicht soll es doch mal was neues sein. Den GP hatte ich mir mal rechnen lassen, aber der Preis ist mir dann doch irgendwo zu hoch.

In die engere Wahl ist schlussendlich dabei auf eines der gebrauchten grünen und auf 250 streng... öhmm... 500 nicht so streng limitierten WC 50-Modelle gefallen. Nicht wegen der Serie, sondern wegen der geilen Farbe und der durchaus recht guten Ausstattung.

Bezüglich dieser hab ich noch ein paar Fragen:

- Konnte man ein Panoramadach dafür bestellen?Sonne
- Wie sieht´s mit beheizter Frontscheibe aus, war dass damals bestellbar? Bzw. wäre sowas im Falle eines Steinschlags *hust* nachrüstbar? Pfeifen
- last but not least: Gab´s das Modell mit Recaro-Schalen oder "nur" die normalen Sportsitze? Peitsche


Danke schonmal für die Infos!

Gruß Michi
Zitieren
#2

hallo, bei dem wagen gabs fast nichts auszusuchen. (soweit mir bekannt). dafür gabs extras die damals dem sondermodell vorbehalten waren und das auto hat fast alle extras ab werk. die recaros waren (wieder soweit mir bekannt) bei keinem r56 direkt ab werk bestellbar, das gilt also auch für den wc50.

ich finde die farbe des wc50 die mit abstand schönste die je verfügbar war. im internet findet sich aber vermehrt die info, dass sie sehr pflegeintensiv ist.
Zitieren
#3

@challenge 066
Challenge 066 schrieb:- Konnte man ein Panoramadach dafür bestellen?Sonne
nein
Challenge 066 schrieb:- Wie sieht´s mit beheizter Frontscheibe aus, war dass damals bestellbar? Bzw. wäre sowas im Falle eines Steinschlags *hust* nachrüstbar? Pfeifen
ja - ist auch nachrüstbar. benötigt aber eine kabelbaumänderung und eine neues bedinmodul in der mittelkonsole.
Challenge 066 schrieb:- last but not least: Gab´s das Modell mit Recaro-Schalen oder "nur" die normalen Sportsitze? Peitsche
nur normale leder lounge sitze mit roten kedern. das war ja gerade die idee dahinter.

ausserdem sind die recaro schalen immer nur ein after sales artikel.

warum ich das weiß? darum: http://www.bigblogg.com/archiv/2012/04/2...n-gesetzt/

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

omegas schrieb:ich finde die farbe des wc50 die mit abstand schönste die je verfügbar war. im internet findet sich aber vermehrt die info, dass sie sehr pflegeintensiv ist.
pflegeintensiv? machst du witze? die lackqualität ist bescheiden für ein auto mit dem preis. hier meine leidensgeschichte: http://www.bigblogg.com/archiv/2010/01/0...ng-finale/

...wir reden damals von einem neuwagen! Motzen

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

...schönheit muss manchmal eben leiden Zwinkern hätte ich die möglichkeit gehabt meinen in cg zu ordern - ich hätte es sofort getan! echt eines meiner lieblingsautos, gut für dich, dass du ihn hattest Respekt
Zitieren
#6

ja, hatte eine gute zeit mit dem WC und es ist schön, dass die 037 weiter in der "szene" bleibt.

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

Hi,

danke Euch für die Infos!! Winke 02


Gruß Michi
Zitieren
#8

Doppelpost

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#9

bigagsl schrieb:ja, hatte eine gute zeit mit dem WC und es ist schön, dass die 037 weiter in der "szene" bleibt.

Sonne

@ 066: Die Recaros kann man ggf. noch nachrüsten, wenn du mal bilder eines WC50 mit Recaros sehn willst, schreib mir einfach eine PN Zwinkern

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#10

British Racing Green II sieht dieser Farbe aber sehr ähnlich oder? Bis darauf, dass BRGII eine metallicfarbe ist..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand