11.10.2012, 08:33
Es will doch sicher jemand vor dem Stammtisch am 20.10.2012 ein bisschen Kurven jagen, oder? Natürlich wollt ihr das, blöde Frage. 
Bei einer kleinen spontanten Ausfahrt vor einigen Wochen haben wir ein paar Straßen hinter Merklingen erkundet die ganz nett waren (und in den Ortschaften einige Blitzer bereithielten
), die würd ich gern nochmal fahren. Roland war damals unser Alpha-MINI der uns geführt hat. An den geht in erster Linie die Bitte, das nochmal zu übernehmen. Falls er das nicht macht, würde ich mich selber anbieten, wobei die Straßen dann sehr zufällig gewählt werden. Irgendwie kommt man da hinten rum dann auch Richtung Calw, was ja dann zum Stammtisch führen würde.
Treffpunkt: 14 Uhr am Penny-Supermarkt in 71263 Weil der Stadt, Merklingen (Achtung: nicht Merklingen in das Navi eingeben, sonst landet ihr bei Ulm!)
An dieser Kreisverkehr-Ausfahrt raus:
48.762696, 8.855280
In Google Maps anzeigen
![[Bild: staticmap?size=300x300&maptype=roadmap&s...zSezKN3zg=]](https://maps.google.com/maps/api/staticmap?size=300x300&maptype=roadmap&sensor=false&markers=color:red%7C48.762696,8.85528&client=google-maps-sharing&signature=wWQSokmIcVO_DjgTl_zSezKN3zg=)
Da kommt ihr auf den Penny-Marktplatz. Google Maps hat den Penny noch nicht auf dem Satellitenbild, daher seht ihr ihn da noch nicht.
Falls sich keiner anmeldet, komm ich auch nicht.
Teilnehmer:
- CJ

Bei einer kleinen spontanten Ausfahrt vor einigen Wochen haben wir ein paar Straßen hinter Merklingen erkundet die ganz nett waren (und in den Ortschaften einige Blitzer bereithielten

Treffpunkt: 14 Uhr am Penny-Supermarkt in 71263 Weil der Stadt, Merklingen (Achtung: nicht Merklingen in das Navi eingeben, sonst landet ihr bei Ulm!)
An dieser Kreisverkehr-Ausfahrt raus:
48.762696, 8.855280
In Google Maps anzeigen
Da kommt ihr auf den Penny-Marktplatz. Google Maps hat den Penny noch nicht auf dem Satellitenbild, daher seht ihr ihn da noch nicht.
Falls sich keiner anmeldet, komm ich auch nicht.
Teilnehmer:
- CJ