Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hummel-Talk

Der Friedhofsgärtner schrieb:durch die 4 Wochen Schnee und eine menge Arbeit, Rallye morgen die Tour zum 1.ten mal ab. wir werden so gegen 17:30 wieder am Hotel ankommen und das stück zum Altamira laufen. so, mehr wird nicht verraten He He
Erlaube mir eine Vorabfrage: bekommen die Heimschläfer noch die Möglichkeit, sich kurz frisch zu machen? Head Scratch klingt nach einer sehr langen Tour und einem straffen Zeitplan Head Scratch

Aber ich warte mal die weiteren Infos ab Top

SirJohn schrieb:Erlaube mir eine Vorabfrage: bekommen die Heimschläfer noch die Möglichkeit, sich kurz frisch zu machen? Head Scratch klingt nach einer sehr langen Tour und einem straffen Zeitplan Head Scratch

Aber ich warte mal die weiteren Infos ab Top

die Tour steht überhaupt noch nicht fest,es wäre schön, wenn ihr mir noch ein bisschen zeit gibt Anbeten

Der Friedhofsgärtner schrieb:die Tour steht überhaupt noch nicht fest,es wäre schön, wenn ihr mir noch ein bisschen zeit gibt Anbeten

klar doch Party!!

Der Friedhofsgärtner schrieb:die Tour steht überhaupt noch nicht fest,es wäre schön, wenn ihr mir noch ein bisschen zeit gibt Anbeten
ach so ja dann Top

Der Friedhofsgärtner schrieb:um 9:30 ist treffen und um 10 Uhr geht es los.
natürlich ist es möglich nur Samstag mit zufahren, nur kann man sowas auch gleich bei der Anmeldung mit angeben.

Asche auf mein Haupt! Anbeten

Wir werden auf jeden Fall einen 20l Reservekanister Super+ einplanen. Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Traurig winken
Leider bin ich nicht mehr dabei, hatte mich schon sehr darauf gefreut
aber mein zukünftiger Ex Chef hatte mir gestern nach 7 Jahren Treue die Freude auf alles genommen. Traurig nickenFlennen

Schaun wa mal wie es weitergeht.Achselzucken

Mr. Schillie schrieb:Traurig winken
Leider bin ich nicht mehr dabei, hatte mich schon sehr darauf gefreut
aber mein zukünftiger Ex Chef hatte mir gestern nach 7 Jahren Treue die Freude auf alles genommen. Traurig nickenFlennen

Schaun wa mal wie es weitergeht.Achselzucken

schade schade Traurig
GP964 hat leider auch abgesagt Traurig
Braucht noch jemand ein Zimmer? Dann möglichst schnell bei mir melden !!

Moin! aus Hamburg Winke 02
so nu langsam wird es ernst Party 01
Die Tour ist fertig geplant und ist als Datei für das TomTom zuhaben, bitte bei "kleinerSchelm" per PN melden.
Damit ich eine genaue Teilnehmerzahl für die aktivitäten bekomme, stelle ich noch mal eine Liste rein, wo ihr Euch bitte verbindlich eintragt Anbeten
es geht bald los Yeah!

Yeah!

es ist bald soweit.

Muss noch Ölkännchen ein wenig streicheln. Ist ja nicht mehr der Jüngste mit 8 Jahren und 173 000 km auf dem Tacho Zwinkern

Schon jetzt von mir ein Respekt an die Orga Top

Ich hatte große unterstützung für die Tourplanung vom kleinerSchelm erhalten Respekt
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand