Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch "West"
#1

Hallo liebe Leute,

nachdem der Bottroper Stammi nun ein wenig mehr richtung Norden zieht, dachten wir uns, vielleicht für diejenigen, die den Weg nach Haltern zu weit finden, jeden 2. Freitag im Monat einen Stammi in Duisburg zu gründen.

Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich klarstellen das es kein Konkurrenzstammtisch sein soll. Deswegen wird er auch bewusst auf den 2. Freitag gelegt. Es wird weiterhin noch Besuche in Haltern geben, um umgekehrt hoffe ich doch auch, da sich im Laufe des Bottroper Stammis doch einige Freundschaften mit der gebildet haben. Party!!


Über ein Zahlreiches erscheinen freuen wir uns natürlich Yeah!

Die Adresse lautet:

Walsumer Brauhaus Urfels

Römerstraße 109
47179 Duisburg

Ausreichend Parkplätze sind direkt gegenüber vorhanden.

Hier die Speisekarte:

http://www.brauhaus-urfels.de/tl_files/c...i-2011.pdf


Anfahrweg:

http://www.brauhaus-urfels.de/uns-finden...resse.html

Homepage zum vorab stöbern:

http://www.brauhaus-urfels.de/index.html

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
#2

Erstes Treffen findet am 09.11.2012 statt; Treffen : 18:45 Uhr auf dem Parkplatz

Dabei Liste:


  • AndreasS

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
#3

eek!

Da sage noch einer/eine im CRR ist nix los Zwinkern
#4

Mogelpackung schrieb:eek!

Da sage noch einer/eine im CRR ist nix los Zwinkern


Der Urlauber Sonne

Na ja, hier tut sich doch immer was Pfeifen

Kannst ja auch gerne kommen , würde mich freuen Top

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
#5

Mogelpackung schrieb:eek!

Da sage noch einer/eine im CRR ist nix los Zwinkern
Top


Kleiner Tipp: denk auch an einen Eintrag im Kalender

#Lotte
#6

Mike schrieb:Top


Kleiner Tipp: denk auch an einen Eintrag im Kalender

Hey, danke für den tip ... Muss ich noch Nachholen Top

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
#7

Hallo Christin, Hallo AndreasWinke 02,
wenn wir Zeit haben kommen wir auchTop

Kann ich aber zur Zeit noch nicht zu 100% zusagen.
Termine, Termine, Termine
LG
die Schmitzens
#8

Hallo Susanne , hallo Andreas ,

es wäre toll wenn ihr kommen würdet. Würden uns freuen euch zu sehen.

Lg aus Duisburg

Christin + Andreas

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
#9

Hallo Andreas!

Zunächst einmal finde ich es super, dass Du Dich so einsetzt und einen weiteren Stammtisch etablieren willst. Top

Allerdings, und damit hast Du sicher schon nach meiner Einleitung gerechnet, habe ich auch so meine Bedenken. Traurig nicken

Natürlich willst Du damit nicht in Konkurenz zu anderen Stammtischen tretten, aber alleine die Tatsache, dass Du darauf so ausdrücklich hinweist, sagt mir, dass Du Dir genau darüber im Klaren bist. Natürlich ist ein weiterer Stammtisch (auch bei der Größe des CRR) Konkurenz für andere Stammtische. Und zwei halbe Stammtische sind genauso natürlich nicht so schön, wie ein großer Stammtisch. Darüber sind wir uns wohl einig, oder?!?

Ich stelle diese Initiative deshalb ein wenig in Frage, weil Dein Argument die weite Anfahrt ist. Bei gut 60 km von Duisburg nach Haltern, habe ich schon den Eindruck, dass jeder einen Stammtisch vor der Tür haben muß. Alternativ kann man auch die geschätzten 30 km von Duisburg nach Düsseldorf oder die 50 km nach Wuppertal fahren. Die Welt ist das auch nicht ... Schulter zucken

Noch dazu ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum einzelne Stammtische als CRR-Stammtische (im Sinne des MINI².info) laufen müssen, die letztlich nicht wirklich hier sondern in einer der 1000 MINI-Facebook-Gruppen entstanden sind. Mit dem Forum hier und dessen Usern hat das doch herzlich wenig zu tun ...

Ich kann und will keinem MINI²-User vorschreiben ob, wann und wo er einen Stammtisch gründen will. Und was sich bei Facebook verselbstständigt ist mir auch egal. Aber es wäre schon schön, wenn dadurch etablierte regelmäßige MINI²-Treffen nicht zerrissen werden ...

Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg. Letztlich entscheiden die Teilnehmer darüber, ob es ein Strohfeuer ist oder nicht ... Zwinkern

btw: Dank bitte regelmäßig an den Eintrag im Terminkalender, dmit wir den Stammtisch im Newsletter aufnehmen können ... Danke!

[Bild: sigpic4160.gif]
#10

Hallo @all dabei geweseneWinke 02

war doch ein recht netter Abend; ah ne, das darf ich nicht schreiben, da "nett" die kleine Schwester von schei... ist.

So kann ich nur sagen, dass wir (Suse+Andi) uns sehr wohl gefühlt habenYeah! Nette Neue wie Alte Sonne getroffen! Party 01

Somit bis zum nächsten Treffen!Top

LG
die Schmitzens


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand