Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch "West"
#31

FremderKerl schrieb:Danke....einer hat mich verstanden...... und was geht hier los ?? Ich habe nur nachgefragt...ist halt merkwürdig, wenn 8 leute angemeldet sind, 25 zugelassen sind, und es heisst: Es ist voll.... Zumal es mal Diskussionen gegeben hat, wer sich wo, wie anmeldet, und da wollte ich nur mal nachfragen.... Macht wie ihr meint, und gut ist..habe ja jetzt meine Info bekommen....

Schöne Weihnachten und so....

das ist das schöne am Forum, es gibt immer einen, der den anderen versteht Top.

Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Winken
#32

AndreasS schrieb:Au man, jetzt geht das schon wieder los Confused

Also, danke an alle die gestern so tapfer bei schlechtem Wetter durchgehalten haben. Top

War ein sehr schöner Abend mit tollen Gesprächen und einem schönen Jahresabschluss .

Danke !

Bis im Januar

hier geht garnichts los ... war für mich nur wichtig mal übersicht zu erlangen ... wo ... wenn was geplant wird.

sonst nix Böse!

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
#33

MrRed schrieb:hier geht garnichts los ... war für mich nur wichtig mal übersicht zu erlangen ... wo ... wenn was geplant wird.

sonst nix Böse!

Ich habe auch nicht dich persönlich damit gemeint, sondern die allgemeine Situation das immer über alles diskutiert wird.

Das "Au Mann" sollte nichts gegen dich persönlich sein. Warum wird hier eigentlich immer alles falsch interpretiert ?!

Na ja, nichts für ungut.

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
#34

ich will mich ja nicht einmischen aber wenn ich mich recht entsinne gibt es einen Kalender wo die Termine mit Treffpunkt und Zeit niedergeschrieben sind wir sind halt gerne unterwegs in Nrw und mit dem Bevölkerungsreichten Bundesland machen meines Erachtens mehrere Stammtische auch Sinn.

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!
#35

Mogelpackung schrieb:das ist das schöne am Forum, es gibt immer einen, der den anderen versteht Top.

Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Winken

AndreasS schrieb:Ich habe auch nicht dich persönlich damit gemeint, sondern die allgemeine Situation das immer über alles diskutiert wird.

Das "Au Mann" sollte nichts gegen dich persönlich sein. Warum wird hier eigentlich immer alles falsch interpretiert ?!

Na ja, nichts für ungut.

Das ist das schöne an einem Forum....da kann man sogar diskutieren....
#36

Ich fasse mal zusammen, worum es geht:

Es gibt im CRR sehr viele Stammtische.

Ob es sich hierbei über immer mini2.info Stammtische handeln, ist mir auch nicht so wirklich klar. Das führt sicherlich zu Irritationen. Nicht jeder, der im forum ist, ist auch auf FB. Ich halte diesen Zustand auch nicht gerade als befriedigend, im Gegenteil. Eine Lösung habe ich nicht. Vielleicht müsste das mal diskutiert werden.

Lasst uns konstruktiv an eine Lösung arbeiten, Danke.
#37

Die Diskussion ist müssig ... es gibt immer irgendwenn der aus irgendwelchen Gründen sein eigenes Süppchen kochen möchte und dann auf Facebook die 1.000ste MINI-Gruppe eröffnet. Und das kann auf Dauer nicht zusammen passen.

Ich wäre daher sehr dafür, dass zukünftig nur die Stammtische als MINI²-Stammtische laufen, die auch hier im Forum beplant werden und zu denen man sich hier im Forum anmeldet. Ob es dazu parallel noch eine Info bei FB gibt, ist ja unproblematisch und kann nebenher laufen.

Aber ich halte nichts davon, dass eigenständige FB-Gruppen hier ihren Wildwuchs bewerben, die nichts mit uns zu tun haben. Nicht dass ich etwas dagegen hätte wenn sich Dinge verselbständigen - das ist der Lauf der Zeit. Aber hier ist MINI² und wenn jemand etwas eigenes auf die Beine stellen möchte, dann bitte ganz und lösgelöst von dieser Plattform hier. Das wird einfach zu unübersichtlich ...

[Bild: sigpic4160.gif]
#38

Fahrspass schrieb:Die Diskussion ist müssig ... es gibt immer irgendwenn der aus irgendwelchen Gründen sein eigenes Süppchen kochen möchte und dann auf Facebook die 1.000ste MINI-Gruppe eröffnet. Und das kann auf Dauer nicht zusammen passen.

Ich wäre daher sehr dafür, dass zukünftig nur die Stammtische als MINI²-Stammtische laufen, die auch hier im Forum beplant werden und zu denen man sich hier im Forum anmeldet. Ob es dazu parallel noch eine Info bei FB gibt, ist ja unproblematisch und kann nebenher laufen.

Aber ich halte nichts davon, dass eigenständige FB-Gruppen hier ihren Wildwuchs bewerben, die nichts mit uns zu tun haben. Nicht dass ich etwas dagegen hätte wenn sich Dinge verselbständigen - das ist der Lauf der Zeit. Aber hier ist MINI² und wenn jemand etwas eigenes auf die Beine stellen möchte, dann bitte ganz und lösgelöst von dieser Plattform hier. Das wird einfach zu unübersichtlich ...



Und genau daran habe ich mich gehalten , und deswegen verstehe ich das ganze nicht. Und wenn es nicht explizit um den stammi West geht, weiß ich auch nicht warum hier soviel OT diskutiert wird , über ein Problem, das da ist , aber wie ich finde hier den Stammtisch nicht betrifft, weil ich bis jetzt immer hier im Kalender die Info gepostet habe , und hier sich jeder anmelden kann. Nur das ich , aus Platzmangel , den Dezember stammi begrenzen musste, das ist halt nun mal so gewesen.

Und deswegen wäre es schön diese Diskussion nicht hier in diesem thread weiter zu führen.... Danke ! Top

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
#39

Begrenzen auf 8 von25.......Confused Ich finde das ueberhaupt nicht OT.... Aber ich sagte ja schon........EGAL......Yeah!
#40

Da wird es nie eine Lösung geben Lol
Jeder soll dahin gehen wo er kann und möchte und wenn nicht dann nicht.
Es ist ja meistens nur vor Weihnachten begrenztAugenrollen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand