Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Andere Heckschürze oder PDC
#11

Blöde Frage, aber bist du dir sicher dass du die Farbe Astro Black an deinem Auto hast?
Auf dem Bild das du hochgeladen hast in deinem Profil sieht mir das eher nach Uni Black aus Confused

Kann mich natürlich auch täuschen - wollte nur drauf hinweisen nicht dass du dich danach ärgerst weils doch die falsche Farbe ist. (ist mir bei meinem Lackierer so passiert Püh! )
Zitieren
#12

Cool!
Zitat:Blöde Frage, aber bist du dir sicher dass du die Farbe Astro Black an deinem Auto hast?
Auf dem Bild das du hochgeladen hast in deinem Profil sieht mir das eher nach Uni Black aus Ich bin verwirrt

Dem war es auch so Zwinkern anfänger-fehler...Naja habe ein Lackierer des Vertrauens von daher ist es keine Enttäuschung.
Hab die Schürze von "Zecke" hier im Forum gekauft und die ist echt top in schuss und keinerlei Kratzer !!!

Dann geht es nächste Woche zum Lackierer und das PDC bestellen.
Denke mit denen von Bosch bin ich sehr gut dran.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,mir wäre das nicht aufgefallen Respekt
Zitieren
#13

Man hilf wo man kann
Zitieren
#14

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Kleinen! Party 02 Yeah!
Schau doch auch mal im Chapter Saar/Pfalz vorbei

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2953096,

da findest du VerSonnete MINI-Liebhaber aus deiner Region. Zwinkern

Liebe Grüße aus Niederkirchen Kreis Kaiserslautern,
Ayita Winke 02
Zitieren
#15

Vielen Dank Ayita,
Da werde ich selbstverständlich mal rein schauenYeah!

LG
Schulzinho
Zitieren
#16

Möchte mich mal dran hängen.

Ich möchte auch eine andere Heckschürze haben, aber das Problem is bei mir ich habe von Bastuck die Endrohre Links und Rechts.

Also wie würde das dann z.b passen mit mit dem JCW Aero Kit?

Und wieso kann man das Kit nur bei BMW teuer kaufen? (mal abgesehen von ebay usw)

Es muss doch noch andere Händler geben die das haben?
Zitieren
#17

Hallo Scarface,

wenn du dir die Aero Schürze zulegen willst, musst du bei deinem Auspuff wohl schneiden müssen. Die Aero hat nicht wie die normale einen Plastikeinsatz. Plasitkoptik wird hier durch einen Strukturlack erzeugt. Ab Werk von BMW gibt es sie nur mit einer Aussparung rechts (für R50) und mittig (für R53).

Zum Thema warum gibt es das nur bei BMW...tja es wird nicht mehr hergestellt. Alles was noch im Umlauf ist, sind Restposten. Man sollte eigentlich froh sein, dass man noch "normale" unlackierte Kits bei Händlern bekommt. Eventuell wirst du in England fündig. Dort gibt es einige Shops, die auch Einzellteile anbieten. Ja nach dem wie das Pfund steht, wird es vllt bisschen billiger als hier bei BMW.

Gruß
Zitieren
#18

TakeWanDodo schrieb:(...) wenn du dir die Aero Schürze zulegen willst, musst du bei deinem Auspuff wohl schneiden müssen

Richtig Top
Ich habe meinen Umbau damals fotodokumentiert... Pfeifen



Ursprung:

[Bild: aeroheck.jpg]




Zwischenstadium:

[Bild: dsc0036td.jpg]

[Bild: dsc0038bf.jpg]




Perfektion: Pfeifen

[Bild: dsc0039jn.jpg]

[Bild: dsc0017ld.jpg]

[Bild: dsc0015jt.jpg]

[Bild: dsc0020n.jpg]




Ergebnis: Yeah!

[Bild: dsc0023nn.jpg]

[Bild: dsc0025za.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand