Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dachspoiler-Übersichts-Thread

Hawk schrieb:...Ich tippe eher auf Standart Cooper Spoiler, der auch im Chili-Paket verbaut ist...

Winke 02da tippe ich mit bzw. stimme ich zu (hab ihn auch verbaut)Top
Zitieren

Zitat:das ist ein Sportpaket Spoiler also kein Cooper S Spoiler

ist das der Standart Cooper Spoiler? Und was darf der kosten?
Zitieren

Kuse schrieb:ist das der Standart Cooper Spoiler? Und was darf der kosten?

Ja, das ist der Cooper-Spoiler vom Chillipaket.
50,00 -100,00 (gebraucht) in Wagenfarbe bzw. in deinem Fall Uni-Schwarz
Zitieren

hallo, habe da mal nen Spoiler bei www.mini-madness.com gefunden.
http://www.mini-madness.com/index.asp?Pa...ProdID=284
weiß jemand, ob man den auch in Deutschlan bekommen kann. Habe keine Lust aus Übersee zu bestellen, weil es zu lange dauert und mir das auch was zu unsicher ist.Augenrollen
Um Rat wäre ich dankbarZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

Kati299 schrieb:hallo, habe da mal nen Spoiler bei www.mini-madness.com gefunden.
http://www.mini-madness.com/index.asp?Pa...ProdID=284
weiß jemand, ob man den auch in Deutschlan bekommen kann. Habe keine Lust aus Übersee zu bestellen, weil es zu lange dauert und mir das auch was zu unsicher ist.Augenrollen
Um Rat wäre ich dankbarZwinkern

Winke 02 Das ist nur ein Spoileraufsatz, du brauchst dazu noch einen CooperS-Spoiler.
345 $ für ein Spoileraufsatz ist ein stolzer PreisTraurig (sorry für meine Meinung dazu)
Zitieren

@kati: schau mal hier: http://www.paloubermini.com/index.html
Da gibts nen Kontakt in UK und in Holland.

In Deutschland direkt werden die Teile meines Wissens nicht vertrieben.

TüV Gutachten / ABE gibts dafür auch nicht.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

MIMA schrieb:Winke 02 Das ist nur ein Spoileraufsatz, du brauchst dazu noch einen CooperS-Spoiler.
345 $ für ein Spoileraufsatz ist ein stolzer PreisTraurig (sorry für meine Meinung dazu)

achso, dachte ist komplettHead Scratch
na dann eher nicht...

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

wie sieht das denn aus, passt der heckflügel vom neuen jcw auf einen r53 (cooper s) ??

[Bild: mini_cooper_challenge_1_x.jpg]

[Bild: Header.jpg][Bild: sig.gif]
Zitieren

Ist ja nicht nur der Heckflügel. Da brauchste auch eine neue Scheibe weil die so Aussparungen für den Flügel hat. Ob man die alte Heckklappe verwenden kann weis ich aber nicht. Glaube aber nicht, dort wird dieser ja montiert.
Zitieren

Bitburger schrieb:wie sieht das denn aus, passt der heckflügel vom neuen jcw auf einen r53 (cooper s) ??

Selbst wenn es gehen würde - da brauchst du einen blinden tüv-prüfer...
und die polizei will dann wirklich dein freund sein, weil sie dich dann jedes mal mit der "bierbank" rauszieht...Party!!

[Bild: sigpic6370.gif]
es war einmal...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand