Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dachspoiler-Übersichts-Thread

hallo,

im anbetracht dessen, dass er starke ähnlich keint zum r53 jcp gp flügel aufweist, gehe ich stark davon aus, dass der flügel nur in verbindung mit einer neuen heckklappe zu haben ist. der jcw gp flügel (bzw die heckklappe) kosten ~1000,-
hat dafür tüv Zwinkern

gruß
Zitieren

Hallo zusammen,

will meinen MOD auch mit einem Dachspoiler versehen.
Habe das ganze Fred durchgelesen und mich für einen Aero entschieden.
Bin auch auf den Baugleichen von Mattig gestossen.
Kann jemand eine Aussage machen inwieweit Aero und Mattig gleich sind: Größe, Form, Qualität?
Danke für die Info.
Hier gibt es den Mattig bei EBAY

Gruß pullback

Nachtrag: War gerade beim Sonne , der Aero kostet grundiert 178€
Zitieren

kennt zufällig jemand den?

[Bild: 3d06_1.JPG]
[Bild: 2e54_1.JPG]
Zitieren

weiß jemand welcher das ist bzw. hat ne Photo von dem mit Mini unten dran?

http://cgi.ebay.de/Mini-BMW-Heckspoiler-...dZViewItem
Zitieren

das müsste der R56 CooperS Spoiler sein...
Zitieren

ahh danke. Den Info's hier aus dem Forum nach müßte ich den doch ein meinen R56 Cooper ranschrauben können oder?

sorry sehe jetzt erst das ich im 1ste generation thread gelandet bin :-o
Zitieren

ahoi liebe leute,
mir gefält ja der challenge heckflügel sehr !! abr leider ist er ja nicht im straßenverkehr zugelassen. als nächstes hatte ich mir dann den jcq gp flügel ausgeguckt... den gibts aber nicht mehr...
hat jemand ne idee, welcher heckflügel noch in diese richtung der beiden genannten geht ?? denn der originale spoiler ist mir doch zu zierlich...

[Bild: Header.jpg][Bild: sig.gif]
Zitieren

Vom GP Spoiler gibt's aber diverse gute nachbauten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand