Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Autonarrische - sagt mal hallo
#31

Und? Spaß ?! Was ist schon ein Z3 gegen einen JCW Zwinkern !
Bin noch in der Arbeit Jacky, vielleicht klappt's ja heut Nachmittag mit anschauen ?!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#32

Vielen Dank für das nette Treffen und die Tips Top

Man kann viel nachlesen, aber niemals kann man ersetzen was ein Gleichgesinnter einem erzählen kann, Tips geben kann Top

LG Jacky
Zitieren
#33

Hallo Jacky777
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Top noch eine Gleichgesinnte.
Ich fahre im Sommer bei schönem Wetter auch einen Zetti (2.8) und für werktags habe ich seit gut einem Jahr einen Cooper S.
Zwei unterschiedliche Charaktere mit unglaublichem Spasspotiential Yeah!
Zitieren
#34

Hi Jacky,

auch von mir ein herzliches Hallo! Schön, dass es wieder eine Sonne-te mehr in der Gegend rund um München gibt Top


Wir freuen uns auch, wenns dich mal auf nen Stammtisch verschlägt oder du eine Ausfahrt veranstaltest Devil! Da simmer immer dabei. Unsere letzte ging im September zum Winklstüberl (was du sicher auch kennst; http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68833) Sabber Fotos-->(http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=333)

Vielleicht bekommen wir ja im Frühjahr noch ein großes Event hin, wo wir alle mal auf einem Haufen sind. Da kommen unsere Schwaben sicher auch noch mit.

Ach ja, jetzt hätt ichs ganz vergessen: unser Smalltalk freut sich auch immer über neue Gesichter Mr. Orange (http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=70610)

In diesem Sinne: viele knitterfreie Kilometer und vielleicht bis demnächst auf dem Münchner Stammtisch, einer Ausfahrt oder auf den Straßen in und um München Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren
#35

Hallo Momo und Nexus,

vielen Dank für das freundliche Welcome Top

Heute wurde er mit Münchner Daferl versehen, wenn Euch also ein weiß/schwarzer Giftzwerg mit M-JC anbrüllt, dann bin ich das wohl Mr. Gulf

Morgen wird er dann doch ein wenig höher gestellt, weil so ist's scho a Qual für's Zwergerl, auf meinen Lieblingspisten. Er und ich waren auch schon in Leipzig, und na ja das Da-Dong-Da-Dong der Betonplatten unterm dem Asphalt, da fährt man lieber langsamer.

Ansonsten bin ich einfach hin und weg, paralysiert, habe zu nix mehr Zeit Mr. Gulf Habe heute ein paar schöne Fotos gemacht (so lang noch krass tief Devil!), aber diese blöde Software vom Handy-Programm funktioniert noch nicht und über mobil, komm ich hier nit rein...Head Scratch

Nexus klar doch, komm gerne und führe Euch auch gerne mal. Winkelstüberl, klar kenn ich das, war mal bei 2-3 "Dicke-Dinger-Touren" einen Boxenstop. Mittlerweile fahre ich aber lieber nach Ebbs, an Berg hoch zum Zacherl - das zeig ich Euch dann einfach mal, gelle?

So, war ein anstrengender Tag, meld mich dann wieder und wünsch Euch allen ein schönes WE ... Sonne lacht, also muss Mini sich Beine vertreten gehn Sonne

LG Jacky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand