Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Wien

Hey! Winke 02
Bin seit gestern stolzer Besitzer von einem MCS R56.
Hätte niemals gedacht das ich mir irgendwas das Auto kaufe aber das Fahrverhalten hat mich einfach überzeugt, finde ich besser als im TT 8J den ich davor gehabt habe.

Kurz zum Mini:
Bj. August 2007
Kilometer: 62.500
Ausstattung ist nicht aufregend, Xenon, Handschalter, Klimaautomatik, Mini Boost, Alpine Soundsystem - leider kein Sportbutton.
Farbe ist schwarz mit weißen Streifen.

Tuning ist auch ein wenig vorhanden. JCW Scheibenbremsen vorne, weiße Standlichter, weiße Kennzeichenbeleuchtung, AC-Schnitzer Federn, 17" Dotz Felgen.

Geplant ist noch einiges, unter anderem JCW ESD, Scheiben tönen, kurze Antenne, evtl. Software inkl. neuer AGA und noch ein paar Kleinigkeiten.

Liebe Grüße Rossi

Ohne Fotos sinnlos!

Herzlich willkommen hier, Winke 02

dann lass mal jucken und schubber schön an dem kleinen.

Party!!

Frechheit wird nur durch technische Möglichkeiten getoppt!
[Bild: 529539.png]

Winke 02...Willkommen!!!!

[Bild: sigpic18046.gif]

Hallo auch aus Wien , und wann gibt es Bilder vom Mini?

wünsche Dir viel spass mit dem Mini , liest sich ja schon mal ganz gut , die paar Änderungen kannst immer noch machen, ich würde die Innenbeleuchtung auf LEDs ändern , welchen Grill hast im Moment drauf?

Danke, danke Smile

Ist der originale Grill oben Zwinkern
Die Chromleisten müssen noch weg, ist eher nicht so meines.
Das wichtigste ist jetzt aber mal der Auspuff, bin nämlich eine 3" AGA ab Turbo gewohnt Devil!. Scheint aber momentan nahezu unmöglich zu sein einen preiswerten Works ESD zu bekommen Head Scratch

Anbei drei Fotos, weder bearbeitet noch gewaschen Oops!

[Bild: 20121017111802ajbwn95q67.jpg]

[Bild: 20121024124625l6oajhe8t9.jpg]

[Bild: 201210241247231hqrnf7o8t.jpg]

schaut super aus Dein Mini , schwarze Felgen wären noch cool oder schwarz/silberne Felgen

wegen dem Auspuff ,der is wirklich nicht billig
http://www.minigenuineparts.co.uk/mini-p...austs.html

oder
http://www.outmotoring.com/mini-cooper-a...1-exhaust/

da würde ich bei Ebay öfter reinschauen.

Danke schön Smile
Ah, schwarze Felgen auf ein schwarzes Auto...ich weiß nicht. Da fehlt mir der Kontrast.

Die zwei Links sind interessant, danke Top
Am ersten Blick ist mir das ins Auge gestochen, aber in der Überschrift steht inkl. Downpipe und im Text steht Catback....Head Scratch
http://www.outmotoring.com/product.php?p...354&page=1

Jop, wird mir nichts anderes über bleiben als jeden Tag aktiv zu suchen aber übern Winter ist es nicht so tragisch Serie zu fahren Wink

[Bild: OMUS2KA35_.jpg]

[Bild: 36116798503_1.jpg]

[Bild: R021-46g.jpg]

Die ersten gefallen mir gut, die könnte ich mir schon am Mini vorstellen Wink
Aber nachdem die Felgen neu sind kommen erst andere Sachen dran, wenn neue Felgen kommen dann OZ oder andere leichte Party 01

mir gefallen die Ersten und die Letzten auch am besten und hab auch für Sommer und Winterreifen Alufelgen aber irgendwann kommen so schwarze Felgen auf meinen Clubi.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand