Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sonntag bei ferrari-tamsen...

... habe ich mir während einer ausfahrt bei schönstem wetter mal wieder die nase am fenster plattgedrückt.

es stand die komplette ferrari-modellpalette, sehr viel von maserati und aston martin im showroom.

bei den occasionen habe ich dann aber doch große augen bekommen.

die hatten tatsächlich 2 (zwei!) gumpert-apollo und einen fisker karma (den hybriden) im fenster stehen. natürlich hatte ich keine kamera mitAugenrollen

aber die beiden apollo waren schon interessant anzuschauen. kannte ich wie den fisker, nur aus dem tv und habe noch nie einen live gesehen.

nur mal so als textliches brot in den raum geworfenZwinkern

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Die haben doch den Gumpert Apollo Speed und noch n Apollo in hellblau mit schwarz oder so da. Kenne ich beidePfeifenTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Nen Fisker Karma hab ich neulich im Parkhaus stehen sehen. Ganz schönes Gerät!

we don't dance, no no no, we've got class!

Weil ich gerade drüber gestolpert bin und es halb hier zum Thema passt Zwinkern

Eindrücke einer Ferrari-Fahrt

Der beschriebene Ferrari-Verleih ist hier um die Ecke Pfeifen

bei emotiondrive durfte ich schon 2x den f430 fahrenParty 01

1x für knapp 2 stunden in und um oldenburg herum (also auf meiner hausstrecke) und einmal bei denen vor der haustür.
danach habe ich einen abstecher nach dülmen in die alte manufaktur von wiesmann bekommen.
dort gab´s dann direkt eine "werksführung" von einem angestellten, der uns alles erklärt und gezeigt hat.

der wahnsinn schlechthin.

die fahrt mit dem 430 lässt mich jetzt noch gänsehaut bekommen. war echt kurz davor zu heulen, so hammermäßig war dasTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:bei emotiondrive durfte ich schon 2x den f430 fahrenParty 01

So klein ist die Welt Zwinkern
Hinter emotiondrive steckt ja Michael Pollmüller, einer der beiden Ur-Digi-Tec-Geschäftsführer.
Wenn ich überlege, wie viele Diesel ich bei denen damals habe chippen lassen, habe ich den Ferrari vermutlich mitfinanziert Pfeifen

War aber -damals- wirklich eine Top-Adresse und sehr kulant und fähig.

Also geht der Ferrari in Ordnung Zwinkern

Vielleicht sollte ich für meinen SD auch mal wieder dort anklingeln; als Leihwagen während des chippens müsste es dann der F430 sein...

Ferrari ist doch Mist. Wirklich stilvoll ist MMN eh nur n AM.
Entweder nen V12 Vantage oder nen DBS.

´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil

Maddinchen schrieb:Ferrari ist doch Mist. Wirklich stilvoll ist MMN eh nur n AM.
Entweder nen V12 Vantage oder nen DBS.

Geile Pauschalaussage! Lol

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Geile Pauschalaussage! Lol

Hier mal meine Pauschale:

Porsche 911 3,2 G50

Der hat ein Lenkrad - vier Reifen - einen Moter, der einen nicht umhaut.

Aber ist zeitlos und schöööön .

..... immer diese italienischen Kackeimer
Pfeifen

cheats007 schrieb:Hier mal meine Pauschale:

Porsche 911 3,2 G50

Der hat ein Lenkrad - vier Reifen - einen Moter, der einen nicht umhaut.

Aber ist zeitlos und schöööön .

..... immer diese italienischen Kackeimer
Pfeifen

Da hast du mich mitten in`s Herz getroffen...mir würd irgendein Porsche mit dem genialen Mezger Motor reichen!Yeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand